Nägel dünn und zerbrechlich nach acrylmodellage?

5 Antworten

Es ist völlig normal das die NN danach weich sind. 

Das in unseren Nägeln enthaltene Keratin kann nämlich nur für die natürliche Härtung des Nagels sorgen wenn Sauerstoff an unsere Nägel gelangt. Da dies bei einer Abdeckung mittels Gel/Acryl nicht gegeben ist werden die NN weich.

Wenn das Gel/Acryl entfernt wird dauert es somit einige Zeit bis die natürliche Härte zurückkehrt.

Bitte keine Nagelhärter verwenden, sondern die Nägel und Nagelhaut lediglich eincremen und/oder mit Nagelöl pflegen.

LG Trinity

Ja das ist normal weil der nagel vom acryl angegriffen wird. Kannst nur nagelhärter drauf machen und warten bis der nagel dicker nachgewachsen ist.

bei mir hat es ca 6 Monate gedauert bis meien Nägel wieder sabil wahren.

du kannst nagelhärter verwenden und Biotin nehmen.

Was ist teurer? Gel oder Acryl Nägel?

also ich wollte mir mal schöne nägel machen lassen. die frage ist nur welche sind teurer? gel oder acryul nägel?

...zur Frage

Billig oder teuer was ist besser?

In tschechien kann ich mir acryl oder gel nägel um 18€ machen lassen bei mir in der stadt gel oder acryl um 37€ aber bei ums im der stadt sind sie hald schöner.

...zur Frage

Acryl nägel auffüllen?

Ich habe mir neulich acryl nägel machen lassen. Nun habe ich gehört das ich sie nach 3-4 wochen auffüllen sollte. Dazu habe ich ein paar fragen.
1. was genau heisst das?
2. kann ich ein anderes design bzw Farbe wählen?
3. kann man die Länge bestimmen wie weit sie runter gefeilt werden?
4. muss ich das in dem selben Nagelstudio machen wie vorher?

...zur Frage

AcrylNägel Zeigefinger tut weh?

Hallo ich habe mir gestern bei einer Frau wo auch angemeldet ist dafür und ausgebildet meine Nägel für 25 euro machen lassen mit Acryl nur leider tut aufeinmal mein Zeigefinger brennen und beim Tippen auf der Tastatur weh ist das denn normal oder sollte ich es mir lieber mal anschauen lassen?

...zur Frage

Acyrl Nägel überlackieren?

Ich habe mir vor ca 1einhalb wochen Acryl Nägel machen lassen. Darf man die überlackiern wenn man einen unterlack auftragt? Am Ring-Finger habe ich ein kleines muster bis zur hälfte des nagels (Striche) kann ich dies auch einfach überlackiern?

Danke schonmal :)

...zur Frage

Denkt ihr, dass meine Hände/Nägel hässlich sind?

Hallo liebe Community, Ich bin total unzufrieden mit meinen Händen. Meine Finger sind so fett und hässlich! Da ich aber erst 13 Jahre alt bin, wollte ich fragen, ob sich das noch "verwächst" oder ob ich irgendwas machen kann, damit meine Finger schöner und schlanker werden. Meine restliche Figur ist eigentlich recht schlank aber die Finger... Um meine Nägel schöner zu kriegen, habe ich mir diesen sündhaft teuren Nagelhärter 》Micro Cell 2000《 gekauft und der hilft auch ganz gut (habe seitdem ich denken kann meine Nägel abgekaut und sie waren extrem brüchig ) . Habt ihr noch irgendwelche Tipps? Würde mich total über eure Antworten freuen💕

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?