Nägel auffüllen

7 Antworten

Ich habe zwei Freundinnen, die es regelmäßig zu hause selber machen und ihre Nägel sind nicht kaputt und auch die künstlichen sehen echt top aus. Sie machen es aber auch sehr gewissenhaft und sind dabei sehr reinlich. Die eine Freundin macht es auch bei all ihren Bekannten, die davon auch sehr begeistert sind. Ich denke, wenn man wirklich sehr sorgfältig ist, sich vorher gründlich informiert wie's geht und mit etwas Übung müsste es auch zu Hause klappen.

ich habe mir auch so ein gerät gekauft und ich finde es ist jedem seine sache ob er es selbst macht oder ins nagelstudio geht mir war es auch zu teuer das nagelstudio und ich kann sagen das ich jedesmal wenn ich fertig bin mit meinen nägeln sehr zufrieden bin ich sitze aber auch 4 std ca dran dafür ist mein endergebniss aber auch zufrieden stellend :)

hey:) ich mache mir seit mittlerweile 2 Jahren die Nägel selber und hatte bis jetzt nur gute erfahrungen damit. man kann dadurch echt dauerhafte kosten sparen. schäden hatte ich auch noch keine, weder bei mir noch bei meinen freundinnen denen ich auch die nägel mache.

wenn du noch weitere infos benötigst schreib mir doch einfach eine e-mail unter maikeahrens@hotmail.de

Gel Nägel. Erfahrung?

Hallo,

hat hier schon jemand gute bzw. schlechte Erfahrungen mit Gel Nägeln gemacht? Welche Folgen hat das für die natürlichen Nägel?

Danke im Voraus :-)

...zur Frage

Nägel auffüllen lassen?

In meinem Nagelstudio kostet die Neumodellage mehr als das Auffüllen. Es ist schon 4 mm rausgewachsen. Werde ich mehr bezahlen müssen oder zählt das noch zum Auffüllen?

...zur Frage

Wie teuer sind Gel Nägel?

Hallo! Ich möchte mir Gel Nägel im Nagelstudio machen lassen. Ich möchte auch nichts besonderes. Ich will sie in so ein Make up Hautton & etwas spitz haben. Wie teuer wäre das ungefähr?

...zur Frage

Entfernt Nagellackentferner das Gel bei Gel-Nägeln?

Ich hab mir Gel-Nägel machen lassen, diesesm habe ich aber kein French wie üblich machen lassen sondern einfach ein Nagellack aufgetragen. Ich wollte meine Nägel jetzt aber umlackieren & wollte jetzt mit Nagellackentferner drüber um den alten Nagellack zu entfernen. Aber geht der Gel damit eigentlich auch weg? Also sozusagen das der Nagellackentferner den Gel auflöst? Wenn ja, mit was kann ich das denn sonst entfernen?

...zur Frage

Gel Nägel - Welches Gel ist gut?

Ich suche ein gutes Gel das nicht allzu teuer ist. Ich schwanke zwischen folgenden:

Das Emmi 1 Phasen Gel

Immler Nails Cosmetics http://www.amazon.de/UV-Gelset-Aufbau-French-weiss-Versiegler/product-reviews/B003O9691I/ref=dpx_acr_txt?showViewpoints=1

Dem German Dream Nails 1 phasen Gel oder den Jolifin Gelen - Die mir zu teuer sind ^^

Hat jemand Erfahrungen damit gemacht? Ich habe schwierige Nägel, brüchig, dünn, Gel hält auch nur schwierig

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?