Nägel lackieren lassen im Studio, kennt jemand die Kosten?

2 Antworten

Wie gesagt es ist ein wichtiger Termin, und mit links kann ich nicht so gut lackieren, es soll ordentlich aussehen.

Falls es sich bei diesem Termin um ein Vorstellungsgespräch handelt, könnte es unter Umständen sogar besser sein, auf Nagellack zu verzichten. Das hängt ganz vom Beruf ab.

Zu deiner Frage: telefonier am besten ein wenig rum und frag in Nagelstudios in deiner Nähe nach.

Du freust Dich auf unsere Fragen? Also gut, hier schon mal eine: Warum lackierst Du Dir Deine Nägel nicht selbst?

Jaa ich freu mich auf eure FRAGEN! Da ich genau weiß das sowas kommt. Wie gesagt es ist ein wichtiger Termin, und mit links kann ich nicht so gut lackieren, es soll ordentlich aussehen.

0
@Nullfantasie

Okay. Aber zu den Preisen kann ich Dir nur sagen, dass sie hier in Hamburg sehr unterschiedlich sind. Aber Fingernägel nur lackieren, das machen auch viele Frisöre und da ist es wesentlich billiger als im Nagelstudio.

Viel Erfolg bei Deinem Termin. Hol Dir doch heute telefonisch ein paar Preisauskünfte von Frisören und Nagelstudios ein. :)

0

Was möchtest Du wissen?