nächtliches zucken..?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

"Restless Legs" heißt deine Krankheit. Damit geht man zum Neurologen.

danke, denke auch das es sowas ist.. kann man das gut behandeln?

0
@selyne

Ich glaube das Zeug dagegen heißt "Restex" und wird auch bei Parkinson verschrieben. Das bekommt man nicht einfach so. Man muss regelmäßig zur Kontrolle, bevor man eine neue Verschreibung bekommt.

0

alles klar, danke !

0

Mal auf restless legs syndrom untersuchen lassen.?

Wie ist es mit dem Schlafen? Kommst Du beim Aufwachen gut raus? Bist Du tagsüber mal plötzlich müde?

harobo

müde bin ich ständig und Kopfschmerzen habe ich auch fast täglich, beim Aufwachen ist es normalerweise immer so dass ich recht schnell aufstehe jedoch mies gelaunt bin für ne halbe std dann gehts..

1
@selyne

Wenn Du tagsüber ständig müde bist, frag Deinen Arzt mal, ob es nicht eine Hypersomnie sein könnte. Nur falls er nicht selbst drauf kommt.

0

okey danke !!

0

Was möchtest Du wissen?