nächtliches Klopfen

5 Antworten

Es sind Woodpeckersignale.kurzwellenüberlagerung im 7-.14 hertz bereich.ist elektromagnetische manipulation die im schlaf die synapsen ansteuern.mindcontrol erforscht durch haarp.willkommen im zeitalter tesla.wir kennen das geräusch und es ist nicht der schacht! Ein gerät zum messen des elektromagnetischen feldes spielt dann total verrückt.nwo massenabfertigung in wohngebieten ist zensurbedingt kein öffentliches thema.

Infoquellen: haarp,mindcontrol,skalarwelle,woodpecker signal, dr.meyl

0

Wurde an den Leitungen für das Haus in letzter Zeit etwas geändert? Ist der Versorgungsdruck, zumindest Abends evtl. höher gewurden?

Da es nur passiert wenn die Toilettenspülung betätigt wurde wird es das Schwimmerventil sein. Dieses Ventil wird über einen Schwimmer durch das ansteigende Wasser geschlossen. Da das Ventil sich zum Ende hin sehr langsam schließt, kann sich druck in der Leitung aufbauen und dieses für kleine Stöße öffnen. Das das Geräusch woander auftritt kann an der Körperschallübertragung der Rohrleitungen liegen. Das Geräusch tritt dann da auf, wo die Leitung kontakt zu einem Massivkörper (z.B. Wand) hat.

Meine erste vermütung wäre somit, dass ihr ggf. das Schwimmerventil mal erneuer oder Reinigen solltet. Damit das Ventil wieder richtig schleißen kann.

Einfach mal den Schwimmer, wenn es wieder klopft, für eine weile nach oben ziehen/drücken und schauen ob das Geräusch weg ist.

Ich gehe für meine Annahme davon aus, das das Klopfen nach innerhalb von ca. 10 min wieder weg ist, oder?

von guinan, 23.09.2014 34: "Ich würde ein nachtaktives Tier vermuten." Ja klar, es wird der "Gemeine Rohrwolf" sein. Der wurde erst kürzlich wieder ausgewildert. Wenn ich keine Ahnung habe, einfach:"Klappe halten, bzw Finger weg von der Tastatur!"

Wasser tropft unter Ventil heraus obwohl dieses zugedreht ist?

Ich habe im Unterschrank meiner Spüle einen Wasseranschluss, an dem unten die Waschmaschine dran ist und oben der Boiler (siehe Bild) Wenn ich nun das große Ventil mit dem blauen Punkt zudrehe, um das Wasser der Waschmaschine abzudrehen, tropft unterhalb des Ventils (also über diesem Gummi Dichtungsring, ich glaube da, wo der Waschmaschinenschlauch an den Hahn dran gemacht ist, siehe Pfeil) Wasser raus, also es kommt immer wieder ein kleiner Schwall Wasser raus. Das hört auch nicht nach einer Weile wieder auf, sondern ist dauernd. Aber eben nur wenn das Ventil ZU ist, wenn ich es wieder AUF drehe, hört das Tropfen auf. Weiß jemand, warum es tropft und vor allem warum es nur passiert wenn zugedreht ist?

...zur Frage

Stahlbetonwand knallt Nachts?

Hallo ihr Lieben,

hab mal wieder ne Frage,

Nachts knackt und knallt die Wand in meinem Schafzimmer (Südseite). In der Wand ist ein Doppelfenster mit Rollladen und Fensterbank darunter ist noch ein Heizkörper eingebaut der in einer Aussparrung platziert ist.

Sobald das Wetter besser wird geht es Nachts los.

Ich denke mal das sich die Wand tagsüber aufheizt und sich dann Nachts abkühlt, der Lärm geht aber die GANZE  Nacht durch. Es knackt und knallt teilweise richtig laut so das ich Nachts aus dem Schlaf gerissen werde.

Ich hoffe Ihr könnt mir weiterhelfen.

Maggy

...zur Frage

Klopfen an der Wand?

Hallo :) Seit ein paar Wochen höre ich ab und zu Nachts ein Klopfen. Es ist ein lautes Klopfen was dann immer leiser wird, als würde jemand gegen die Wand klopfen oder anders ausgedrückt, als würde jemand gegen einen Holztisch klopfen. Mein Zimmer ist genau unter dem Dach, es hat also schräge Decken. An den Wänden sind kleine Türen, die in einen schrägen langgezogenen Gang führen der sozusagen als Dachboden dient. Tiere könnten dort nicht sein, also Mäuse oder Ratten. Ich habe einen Kater und habe seit 3 Jahren keine lebendige Maus mehr bei uns in der Nähe gesehen. Vorallem, wie sollte diese dann bitte dort hoch kommen? Nun zurück zu meiner Frage: Wisst ihr vielleicht woher das kommen könnte? Dort ist alles aus Holz gebaut und wie schon gesagt alles mit alten Kisten zugeräumt. Wir wohnen auch direkt am Wald. Bitte jetzt nicht eine Antwort wie "Es könnten ja Geister sein" schreiben. Diese Frage ist nämlich wirklich Ernst gemeint da mich dieses Klopfen seit ein paar Tagen vom Schlafen abhaltet und es wirklich ärgerlich ist. Von der Heizung kommt es nicht, es kommt wirklich durch die Wand. Hoffe jemand kann mir dabei helfen.

Danke schonmal für gute Antworten! LG

...zur Frage

Warum hämmern Meisen an der Hauswand?

Hab mal ne Frage an die Vogelkundler unter euch. Ich beobachte seit einiger Zeit, das Meisen bei mir an die Hauswand klopfen. An der wand sind keine Nistkästen o.ä. angebracht, aber im Baum gegenüber. Warum machen die Meisen das und ist das normal?

...zur Frage

Warmwasserleitung überdreht. Wieviel kostet eine Reparatur?

Mein Mann hat im Bad beim Waschbecken eine neue Armatur installiert und dabei wohl die Warmwasserleitung überdreht. Kaltes Wasser fliesst problemlos, sobald ich den Hahn nach links(roter Punkt/Warmwasser) drehe, kommt gar kein Wasser mehr. Ich vermute ein Handwerker/Klempner muss her. Ist sowas aufwendig zu reparieren. Welche Kosten würden auf uns zukommen?

...zur Frage

Bad in Küche. Tauschen möglich?

Hallo Leute,

Unser Haus ist 5x10 Meter (Grundfläche)

Im unteren Stockwerk (ohne Keller) befindet sich (von der Haustür aus gesehen) die aktuelle Küche links. Das Bad gerade aus (4 m2) und das Wohnzimmer rechts.

Wir würden gerne aus der Küche das Bad machen. Aber jedoch das alte Bad bestehen lassen und mit einem Durchbruch verbinden.

Im aktuellen Bad bleibt lediglich Toilette und Waschmaschine. (evtl Waschbecken)

In die aktuelle Küche sollen dusche, Badewanne und evtl Waschbecken. Und trockener (ohne Wasser Anschluss)

Jetzt ist die Frage, wie ich vorgehen muss... Müssen alle Leitungen neu? Oder kann ich mit den neuen Leitungen an die vorhandene spulbecken Leitung anknüpfen?

Küche Ost kein Problem. Im Wohnzimmer (neue Küche) liegen in der Wand rohre welche ich anzapfen kann.

LG Anaïs

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?