nächtliches Klopfen

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Es sind Woodpeckersignale.kurzwellenüberlagerung im 7-.14 hertz bereich.ist elektromagnetische manipulation die im schlaf die synapsen ansteuern.mindcontrol erforscht durch haarp.willkommen im zeitalter tesla.wir kennen das geräusch und es ist nicht der schacht! Ein gerät zum messen des elektromagnetischen feldes spielt dann total verrückt.nwo massenabfertigung in wohngebieten ist zensurbedingt kein öffentliches thema.

Infoquellen: haarp,mindcontrol,skalarwelle,woodpecker signal, dr.meyl

0

Wurde an den Leitungen für das Haus in letzter Zeit etwas geändert? Ist der Versorgungsdruck, zumindest Abends evtl. höher gewurden?

Da es nur passiert wenn die Toilettenspülung betätigt wurde wird es das Schwimmerventil sein. Dieses Ventil wird über einen Schwimmer durch das ansteigende Wasser geschlossen. Da das Ventil sich zum Ende hin sehr langsam schließt, kann sich druck in der Leitung aufbauen und dieses für kleine Stöße öffnen. Das das Geräusch woander auftritt kann an der Körperschallübertragung der Rohrleitungen liegen. Das Geräusch tritt dann da auf, wo die Leitung kontakt zu einem Massivkörper (z.B. Wand) hat.

Meine erste vermütung wäre somit, dass ihr ggf. das Schwimmerventil mal erneuer oder Reinigen solltet. Damit das Ventil wieder richtig schleißen kann.

Einfach mal den Schwimmer, wenn es wieder klopft, für eine weile nach oben ziehen/drücken und schauen ob das Geräusch weg ist.

Ich gehe für meine Annahme davon aus, das das Klopfen nach innerhalb von ca. 10 min wieder weg ist, oder?

Das kann sein, da die waserleutungen zusammenhängen, irgend ein ventil nicht korrekt angezogen ist und somit das wasser auch in die leitungen von der dusche fliesst und somit das klopfen verursacht. wenn ihr das beseitigen wollt müsst ihr wohl oder übel einen sanitär typ anstellen. die kosten sollte eig. der vermieter übernehmen

danke für die schnelle Antwort! Kann eine Sanitär-Firma das überhaupt orten/lokalisieren wo es her kommt wenn die das nicht mal hören??

0
@kaefer89250

sie haben im normalfall messgeräte die das alles bestimmen sollten.

1

von guinan, 23.09.2014 34: "Ich würde ein nachtaktives Tier vermuten." Ja klar, es wird der "Gemeine Rohrwolf" sein. Der wurde erst kürzlich wieder ausgewildert. Wenn ich keine Ahnung habe, einfach:"Klappe halten, bzw Finger weg von der Tastatur!"

Ich würde ein nachtaktives Tier vermuten.

Was möchtest Du wissen?