Nächtlicher Schwindel, Übelkeit

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Blutdruck? Ich bin mal ne Zeit lang jede Nacht gegen 3 Uhr aufgewacht, weil ich stechendr Kopfschmerzen hatte und mir kotzübel war. Und dann habe ich sage und schreibe 3h gekotzt :D jede verdammte Nacht. Dann bin ich zum Arzt und der meinte, dass wohl mein Blutdruck nachts um die Uhrzeit ganz niedrig war und es einem dadurch so schlecht ginge. Habe kurze Zeit Tabletten genommen, dann wars weg. Kam ganz plötzlich, sehr seltsam

MissFullbuster 17.05.2015, 02:32

ja das kann allerdings auch sein hatte vor ein paar wochen auch heftige schwindel Anfälle und der arzt meinte mein blutdruck sei viel zu niedrig auf die idee bin ich garnicht gekommen, danke :)

0

Kreislaufstörungen vill

schreib es dir auf den zettel das du wegen dem zum arzt gehst und leg ihn dir für den tag bereit und geh damit zu einem arzt und erzähl ihm das dir kann hier keiner eine diagnose geben

Hast Du Streß?

MissFullbuster 17.05.2015, 02:32

ja das habe ich viel zurzeit was ich aber eig immer habe

0
halvehahn 17.05.2015, 02:40
@MissFullbuster

Niedrigen Blutdruck hat man morgens oder tagsüber.

Wenn Du Dich schlafen legst und die Augen schließt, ist das als ob Blitze zucken, viele schnelle Bilder durch den Kopf jagen, man meint, das Bett schwankt oder man immer wieder aufschreckt? Das könnte an den überreizten Nerven liegen. Dann wäre ein Blutdruckmittel am Abend falsch, weil es noch mehr aufputscht (Noradrenalinersatz).Dann brauchst Du eher was zur Beruhigung. Ich war vor Jahren inm einer ähnliochen Situation. Versuch dem Arzt den abendlichen Schwindel genau zu beschreiben.

0
MissFullbuster 17.05.2015, 02:47

naja das ist eher so als würde ich in einen strudel gezogen werden immer tiefer rein je länger ich die augen zu mache kann das nich richtig beschreiben, lasse sie dan lieber auf aber offen ist es auch nicht besser also da drehts mich leider immer noch.. ja mach ich danke :)

0

Vielleicht nennst du uns noch dein Alter und verrätst uns, ob du schwanger bist ;p

MissFullbuster 17.05.2015, 02:21

22 und nein ganz sicher x)

0

Was möchtest Du wissen?