Nächtlicher Fressanfall! o.O

9 Antworten

Klingt so als probierst du über weniger Nahrung abzunehmen, statt kalorienärmerer, was falsch ist. Ansonsten sollte man so Lebensmittel eben nicht Zuhause haben, wenn sie da sind isst man sie auch. Abnehmen tut man letztlich beim Einkaufen.

Vielleicht die Sache mal nicht so ernst nehmen :) Ich hab das auch manchmal. Wenn auch sehr, sehr selten. Aber dann ess ich halt mal einen Tag lang fast nichts. Tut nicht weh, und die Sache ist gegessen. Man darf da nur nichts reininterpretieren, das eigentlich überhaupt gar nicht existiert. Just do.

Oooch jetz hab ich auch lust bekommen..;) kommt drauf an ob du dick oder dünn bist also ich mache in der woche 2-3 mal so nen richtig großen obstsalat und dann noch gemüsesalat ;) mach das am besten auch und ich bin sehr dünn obwohl ich auch sehr viel esse ;))))))))))))))))))))

Unkontrolliertes Zunehmen ohne Grund

Seit ein Paar Tagen nehme ich die ganze Zeit zu! In 2 Tagen 700 Gramm. Und das obwohl ich nicht mehr esse als sonst. Morgens: 1 Scheibe Brot Mittags: Etwas warmes Nachmittags: Kuchen, Eis, Schokolade oder so etwas Abends: 2 Scheiben Brot Normaler Weise halte ich meine Gewicht davon... Was kann ich tun?

...zur Frage

Hilft Abführmittel wirklich?

Heey. Bin grad beim abnehmen. Und hatte einen Fressanfall. Hab grad Tarte au chocolate gemacht. So ne richtige Kalorienbombe. Dann habe ich 'ausversehn' fast den ganzen Kuchen gegssen. Und der hat richtig VIELE KALORIEN ! Und ich hab dann etwas im Internet gesurft . und manche meinten Abführmittel helfen den Darm zu entleeren. Heißt das wenn ich das jetzt nehmen würde würde ich nicht zunehmen ?!

Da bin ich etwas skeptisch. Kann mir jmd mal genau sagen was Abführen eigentlich bringt ode bringen soll ?

Daaaaannkkeeee ;D

...zur Frage

Fresstag - Zunahme?

Also, ich nehme zurzeit ab und esse am Tag so um die 1200 Kalorien. Wenn ich Sport mache, esse ich vielleicht sogar noch mehr. Heute habe ich ganz schön über die Strenge geschlagen. Das heißt, ich habe sozusagen einen "Fresstag" gehabt. (Angeblich soll man so einen Fresstag ja einlegen, weil der Körper sonst auf Sparflamme schaltet). Das heißt, ich habe ganz normal gefrühstückt, zu Mittag gegessen und dann noch Kuchen. Abends habe ich ungefähr 2 1/2 Tafeln Schokolade gegessen, Joguhrt und noch eine Pizza. Meine Frage ist nun, ob ich, wenn ich morgen wieder ganz normal esse (also ca. 1200 Kalorien) und Fahrrad fahre, dann zunehmen werde oder sich das an meinem Körper bemerkbar machen wird?

Habt ihr auch schon Erfahrungen mit Fresstagen gemacht und wie hat sich das bei euch ausgewirkt? Vielen Dank schon einmal für eure Hilfe:)

...zur Frage

Fressanfall?

Ich hatte gerade mega den Fressanfall.. ich will gar nicht mehr drüber nachdenken wie viel ich gegessen habe :/ wie kann ich verhindern das dieses ganze fettige und mega süße sich nicht bei mir ansetzt? Ich fühle mich einfach nur übelst voll und mir ist sau schlecht ._. irgendwelche Tipps?

...zur Frage

Wie viel maximal an einem Tag zunehmen? Fressattacke

Hallo also ich hatte heute eine Art Heißhungerattacke und zwar nicht weil ich es nicht mehr ausgehalten habe sondern nur weil ich es mir gönnen wollte. Also ich bin 14 und wog heut morgen 56,0 kg und bin 162cm groß. Ich habe in den letzten 1 172 Wochen 2,5 kg abgenommen (abends Kohlenhydrate weggelassen unso und VIEL Sport) Aber heute gab es Zeugnisse und in der ersten Stunde haben wir ein Klassenfrühstück gemacht und ein paar aus meiner klasse haben Kuchen gebacken und Süßes verteilt. Nach der Schule war ich dann noch im Schwimmbad wo ich currywurst mit Fritten und ein Eis gegessen habe und eben vor dem Fußballspiel habe ich dann noch einen Frozen Joghurt danach Pommes mit Hamburger (GROßEM) und danach noch ein paar Chips und Stückchen Schokolade.

Also im Gegensatz zu dem was ich jetzt normal esse MEGA viel und ich habe jetzt Angst das ich die ganzen 2,5 Kilo nur wegen heute wieder drauf habe kann das überhaupt sein das ich soviel zunehme an einem Tag??

...zur Frage

ich hatte gerade mega einen fressanfall?

ich hab gegessen:

5 1/2 brötchen= 750kcal

1 scheibe brot mit frischkäse + marmelade= 250kcal

spinat mit kartoffeln= ca.300kcal?

1 tasse kakao= 100kcal

3 joghurts = 300kcal

was soll ich jetzt machen? das war viel zu viel..

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?