Nächtliche Unterbauchschmerzen und Übelkeit?

1 Antwort

Das kann an allem möglichen liegen. Angefangen von Blähungen, über Gallenkoliken, bis hin zu einem gereizten Blinddarm.

Nur psychische Ursachen kann man wohl eher ausschließen, da es ja nur im Liegen auftritt.

Von daher solltest du dich doch mal von einem Arzt untersuchen lassen, da es eben auch durchaus ernste körperliche Ursachen haben kann.

Magenschmerzen, Übelkeit, mein Herz schlägt schneller als sonst und mir tut alles weh - Hilfe!

Hallo,

seit gestern Abend habe ich Magenschmerzen und mir ist Übel, später habe ich mich übergeben müssen. Dazu kommt noch, dass mein Herz schneller schlägt als sonst. Und ich fühle mich allgemein kaputt.

Hat jemand Tipps, was ich tun kann ? Kann das auch innerliche Unruhe sein ? Ich habe gestern fast eine Packung After Eight alleine aufgegessen, den geschmack hatte ich immer wieder beim Aufstoßen im Mund.

Danke.

...zur Frage

Ist jemand nachts bei mir im Bett?

Hallo, wenn ich schlafen gehe ist alles normal, aber wenn ich aufstehe, dann ist irgendetwas komisch. Ich schlafe auf der linken Seite ein, aber wache auf der rechten Seite auf. Wieso?

...zur Frage

Herzrasen wegen der Psyche?

Hallo zusammen,
Ich bin 19 Jahre alt und komme gerade aus einer 4 Jährigen Beziehung, die ich beendet habe (er liebt mich noch)
Aber ich und mein Ex hatten beschlossen Freunde zu bleiben, was auch die ersten Wochen geklappt hat. Dann haben wir uns gestritten wegen einer "Kleinigkeit" und er hat daraufhin den Kontakt zu mir abgebrochen. Er sagte für immer, hat mich überall gelöscht. Er sagte bei anderen funktioniert sowas auch nicht und das es sowieso so gekommen wäre und er nicht mehr kann/möchte, ich ihn aber trotzdem noch wichtig wäre. Aber trotzdem hat er mir zahlreiche Vorwürfe gemacht.

Das war für mich ein Schlag, denn ich möchte ihn auf keinen Fall verlieren. Zuerst habe ich es verdrängt, ich war traurig klar. Dann eine Woche später habe ich "woanders" geschlafen und hatte mich richtig unwohl gefühlt und wäre am liebsten Hals über Kopf gegangen.
Ich hatte Herzrasen, Unruhe und hätte am liebsten geschrien. Ich muss immer daran denken das ich ihn nie wieder sehe, ich möchte ihn nicht vergessen weil er trotzdem ein großer Teil in meinem Leben ist und eine wichtige Rolle spielt.
Wiegesagt hatte ich dann richtige Probleme mit meinem Körper .. Herzrasen, Übelkeit, Schwindel, Schlaflosigkeit, keinen Hunger, zittern.
Ich war völlig überfordert .. Das war vor einer Woche.. Inzwischen habe ich noch einige Unruhe und ab und zu Herzrasen.

Es ist aber wirklich belastend ! Kann mir jemand sagen was ich tun kann um es zu unterbinden ? Irgendwas was mir helfen könnte, bzw kann mir jemand sagen wielange sowas anhalten kann ?

...zur Frage

Wieso tritt bei mir die Übelkeit nur nachts auf?

Guten ,,Abend,, , ich hoffe, dass Ihr mir helfen könnt. Und zwar ich hab das jetzt seid 3 Tagen (eher Nächten) so, dass mir immer in der Nacht richtig übel ist. Am Tag ist von Übelkeit keine Spur aber sobald ich mich dann nachts schlafen lege wird mir richtig übel, ich krieg Bauchkrämpfe und haste nicht gesehen. Aber es tritt nur in der Nacht auf, also wenn ich mich mal Tagsüber hinlege, weil ich jetzt nachts auch so gut wie garnicht schlafen kann, ist von Übelkeit keine Spur. Woran kann es liegen und warum tritt es nur auf, wenn ich mich schlafen lege und das auch nur nachts !? Was könnt ich dagegen tun -.-?

Ich hoffe, dass ihr mir helfen könnt und bedanke mich im Voraus.

...zur Frage

Woher kommen diese unterbauchschmerzen?

Hey, 15 männlich Wenn ich manchmal laufe kommen diese schmerzen und es kommt manchmal auf eine seite manchmal auf beide seiten und wenn ich mich hinlege tut es net weh es ist auch glaub ich kein seitenstechen weil es eher an der seite ist und nicht in diesem bereich

...zur Frage

Ich habe seit gestern Abend Bauchschmerzen im Unterbauch, kann das was schlimmes sein? Soll ich ins Krankenhaus zum Arzt oder doch lieber noch abwarten?

Hallo,

seit gestern Abend habe ich Bauchschmerzen im Unterbauch, leide unter Übelkeit + Erbrechen, Schwindel und habe kein Hunger und Durst, weil wenn ich was esse oder trinke, tut der Unterbauch noch mehr weh, dann sind das fast schon Krämpfe.

Weiß jemand was das sein könnte oder woran das liegen könnte? Also meine Tage bekomme ich nicht, daran kann es nicht liegen. Dass es eine Magen-Darm-Grippe ist oder sowas in der Art, denke ich nicht, weil wenn ich Magen-Darm habe, habe ich eig. immer Durchfall, Fieber, Kopfschmerzen und das habe ich diesmal nicht.

Danke schon mal. :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?