Nächtliche ruhe störung + bedrohung

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Ich kann dir nur dringend von einer anzeige abraten! Ich weiss, wenn man seine ruhe will und sie nicht bekommt will man einfach leute zerfleischen! Aber eine anzeige bedeutet viel stress für dich, eine geschichte zum "später drüber lachen" für die anrufer und bringt sonst nichts. Das ist die sache nicht wert

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Sven889
29.06.2014, 00:47

Sie rufen mich bis jetzt immernoch an.Ich ignoriere das aber..

0

Woher willst Du nun wissen das es die Sparkasse war? Weil der Anrufer das behauptet hat?

Nun ich kennen keinen Bänker der seinen Job so ernst nimmt das er um diese Zeit noch anrufen würde, zumal eine Bank in der Regel bei Rückständen zum persönlichen Gespräche bitten wird.

Die Polizei kann Dir da definitiv nicht helfen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das waren irgendwelche Kinder/Jugendliche die gestern bestimmt zusammen übernachtet haben und sich ein Spaß erlaubt haben ich finde, kein Grund zur Anzeige. Mit einer Anteige in Kindesalter kann man Leben ruinieren!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Sven889
29.06.2014, 00:43

Sie haben mich geschätzte 10mal angerufen..Und mir ständig gedroht

0
Kommentar von Greenman21
29.06.2014, 00:45

Mit was gedroht? Diebstahl...?!

0
Kommentar von Sven889
29.06.2014, 00:46

Wenn sie nicht umgehend bezahlen werden , werden wir ihr Auto abschleppen lassen am Montag.

0
Kommentar von Greenman21
29.06.2014, 00:48

Dann warte bis Montag ab, vielleicht passiert ja was merkwürdiges würde mir aber keine allzu großen Sorgen drum machen und Abends den Stecker vom Telefon ziehen! Viel Glück und lass dich nicht verarschen!

0

Die Polizei kann dass, darf dies aber aus Datenschutzgründen nicht (auch nicht bei Morddrohungen)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kannst du das auf deinem Smartphone nicht einstellen, dass es unbekannte Nummer nicht gleich automatisch weiterleitet?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja die Polizei kann das.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ziehe nachts den Stecker"!!!Lasse dich nicht verar....en.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?