nächtliche Klingelstreiche

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Sprich mit deinem Vermieter, der müsste wissen, wie man die Schelle abstellen kann. Oder du stellst Kameras auf und gehst dann mit den Aufnahmen zur Polizei. Du kannst natürlich auch einfach so zur Polizei gehen und eine Anzeige machen, dann kannst du die Polizisten vielleicht auch fragen, was du dagegen noch unternehmen könntest.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Kzmcblu
08.02.2015, 09:29

Aber ich darf einfach so kameras in dem Flur anbringen ? Hier sind ja noch andere Mietparteien die sich dann evtl. "beobachtet" fühlen Ich hab ja auch eine Vermutung, brauch aber beweise!

0

Du könntest auch einfach Kameras aufstellen und dann das band der Polzei geben und eine Anzeige gegen unbekannt machen und sagst das gleiche was du uns gesagt hast :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
  1. Ruf deinen Vermieter an und erkläre wieso und weshalb du die Klingel ausstellen möchtest
  2. Vereinbare mit ihm eine Lösung
  3. Ruf einen Elektriker an und hole dir einen Kostenvoranschlag
  4. Warte auf die Antwort des Vermieters ab
Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich gucke jetzt bei der Gegensprechanlage, evtl gibt es da einen ausschalter

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo,

an dem Kasten, der die Klingeltöne von sich gibt (der muss ja in Deiner Wohnung sein) sollte man sie ausstellen können.

Gruß

P.S.: Ich sehe kein Bild

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Kzmcblu
08.02.2015, 08:54

Finde leider nirgendwo die Funktion ein Bild einzufügen

0

Was möchtest Du wissen?