nächtliche Heisungsgeräusche

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

welche Heizungsgeräusche ? ein " blubbern " ? evtl... mal entlüften ?

Hajomajidi 30.11.2013, 17:06

Nein, Klopfgeräusche! Die Frage ist aber, ob wir als Wohnungseigentümer das Hausgeld mindern können, da die Hausverwaltung seit vier Wochen nicht reagiert.

0
Lkwfahrer1003 30.11.2013, 17:27
@Hajomajidi

Wenn er noch keine Firma beauftragt hat . in der Wintermonaten haben Heizungsmonteure für Geräusche erfahrungsgemäß sehr wenig zeit ! Frag bei dem Verwalter doch mal nach welche Firma er beauftragt hat ! nehmt dann mit dieser kontakt auf ... und bei der nächsten Eigentümerversammlung hat ihm was auf die Ohren !

0

Miete kann man mindern. Aber Hausgeld, hihi, das wäre mal was neues !

Man kann allenfalls bei der Eigentümerversammlung beantragen, die Hausverwaltung abzusägen.

Was möchtest Du wissen?