Nächte durchmachen ohne schlaf

5 Antworten

Also ich glaube nicht dass ihr 3-6 Tage am Stück wach bleibt Schlaf dann lieber an Tag das du in der Nacht wach bist und wenndu müde wirst fühle dein Waschbecken oder einen Eimer mit eiskalten Wasser und zu dein Kopf rein das hilft hab ich auch schonmal gemacht Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen ☺︝😊💎

danke :)

0

Mit Pepp schafft ihr paar tage aber euer Vorhaben ist insgesamt sehr Gesundheitsschädlich

dein vater von deiner crack mom du hund

0
@Jere1802

DU HUND CHO VALLAH HABIBI ICH GIB DIA AUF MAUL DU WICKSAH JUNGEÄ PASS AUF MIT WEM DU DICH ANLECKST CHO.

0

oh bist du witzig

0
@Jere1802

WASCH JUNGÄ ICH KENN HAFTI UND ELODRICKS IN RIHLLIVE JUNGÄ DER GIB DIA AUF MAUL.

0

ich denke das du in der Schule gemobbt wirst oder keine Hobbyst hast oder warum kommentierst du meine frage so unötig?!

0

ich denke das du in der Schule gemobbt wirst oder keine Hobbyst hast oder warum kommentierst du meine frage so unötig?!

0
@Jere1802

Nein, ich kommentiere aus Spaß und Ablenkung, da ich einen französisch Aufsatz schreiben muss und diese Sprache dreck ist.

0

cho cho cho cho

0
@Jere1802

Vallah Vallah. Aber jetzt mal im ernst. Warum willst du überhaupt so lange auf bleiben? Es bringt dir eh nichts. Zock lieber immer bis 5 und geh dann schlafen, das kannst du wenigstens immer in den Ferien machen.

0

ja ein experiment bzw selbstversuch , reicht jz auch mit der disserrei

0

Wie wirksam ist Kaffe(Koffein) als wachmacher?

Man stelle sich vor, man schreibt morgen eine Prüfung und lernt einen Großteil der Nacht durch sodass man keinen, oder kaum Schlaf bekommt. Würden dann 2-5 Tassen Kaffe über den Tag verteilt einen großen Unterschied machen?

...zur Frage

Wie kann ich wach bleiben ohne müde zu werden?

Hei ich muss ein projekt machen und muss deswegen lange wach bleiben ohne müde zu werden aber ich trinke nicht   kaffe oder energie drinks ist das möglich bzw hat jemand tipps für mich ?

...zur Frage

Kennt jemand eine gute Beschäftigung zum durchmachen?!

Hey liebe Community, Ich wollte mit meinem Kumpel morgen durch machen und das haben wir schon oft probiert, einmal haben wir durchgemacht als meine Eltern nicht da waren bzw. es meiner stief mom egal war. Naja auf jedenfall haben wir immer das problem das uns langweilig wird und es dann nur noch sinnig ist pennen zu gehen.

Jetzt meine Frage an euch: Kennt ihr einen guten trick um sich möglichst lang zu beschäftigen denn solange zocken wird nichts! Das wachbleiben ist kein problem, das müssten wir ohne probleme schaffen und es wird halt langweilig, habt ihr vllt coole Spiele (nicht am Pc) die man zu zweit gut spielen kann, von mir aus auch am Handy.

Hätte noch ne Frage aber die ist nicht so wichtig: Kennt ihr etwas was lecker schmeckt aber möglichst nicht viele Kalorien hat, an sich kann es ruhig Kalorien haben, sollte auf jedenfall gut schmecken, etwas was nicht jeder hat also könnte was besorgen, wohnen an der stadt, sollten halt nicht wieder die klassichen Chips sein wie jedes mal, wenn ihr versteht was ich meine.

Vielen dank schonmal Eure BlackIndustrie dankt :) White

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?