nächstes treffen mit ihm.. wie soll ich mich verhalten?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ein Studium ist eben sehr belastend und da kommt die Beziehung gerne an die 2. Stelle...

Verhalte dich so wie du dich sonst verhälst. Du vermisst ihn auch! Rede mit ihm darüber wann dir danach ist, aber tue es. Dabei ist es egal wie du die Fragen stellst. Lass dich nicht zu sehr von deiner aktuellen Gefühlslage verleiten. Wenn du das Gefühl hast das er sich selbst nicht sicher sicher ist über eure Beziehung solltest du den Schritt machen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

fortsetzung von "ps":

..nur dass er jetzt (in seinen worten) "hin und her gerissen ist" (was er genau damit meint möchte ich eben von ihm persönlich erfahren)

ich weiss der text ist lang, aber es wäre lieb wenn ihr euch auf alle meine fragen beziehen könnten.. bin dankbar für jeden ratschlag! :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?