Nächstes schuljahr komme ich in eine neue klasse in dieser klasse wird es nur 19 Jungs und 2 mädchen geben das eine mädchen bin ich und mit dem anderen Mädchen?

4 Antworten

du sollst dich ja auch auf den unterricht konzentrieren. in der Freizeit hast du ja dann Auswahl und außerdem kannst du dich ja in einem verein anschließen, wo es auch Mädchen hat.

Du wirst sicherlich mit ein paar Jungs gut klar kommen.

Jungs beißen nicht. Mit denen kann man sich auch anfreunden..

Argumente für einen Klassenwechsel zum neuen Schuljahr

Hallo, Ich möchte gerne auf das neue Schuljahr die Klasse wechseln und zwar von meiner Klasse in die Parallelklasse. Das hat folgende Gründe: in der Klasse sind meine beiden besten Freundinnen und ich war mit dieser Klasse letztes bei einer Stufenfahrt in England. Dadurch hab ich alle kennen gelernt und verstehe mich mit 80%der Klasse sehr gut. In dieser Klasse ist es auch so das jeder mit jedem über seine Probleme redet. Ich möchte aus meiner Klasse raus: weil ich es nicht mehr aushalte ich komme morgens rein also ins Klassenzimmer .die Mädchen sitzen draußen und reden und die Jungs an ihrem Stammtisch . Dort wird am Handy gespielt,e shisha geraucht oder auch Zigaretten gedreht. Ich finde das unmöglich . Außerdem ist in meiner Klasse ein Junge von dem ich mal was wollte und er denkt das ich es immer noch will. Darum schaut er mich andauernd so dumm an und denkt er kann mir neue Hoffnungen machen wie vor einem Jahr , kann er aber nicht da ich nichts mehr von ihm will, es macht trotzdem genervt. Mittlerweile hasse ich meine ganze Klasse . Ich hab nicht wirklich Freunde in der Klasse. Ich bin in den Pausen viel lieber bei der Parallelklasse weil ich mich da besser mit den Leuten verstehe . Ich möchte nun Klasse wechseln. Aber wie ? Mit wem soll ich da reden und was sollte ich sagen wenn ich gefragt warum ich wechseln möchte? Danke für eure Antworten!

...zur Frage

kleine jungs mobben mich! wie kann ich schlagfertiger werden?

hallo :)

in nrw hat letzte woche das neue schuljahr angefangen, ich geh zwar noch auf die gleiche schule wie letztes jahr, aber unsere klasse wurde umgelegt. nun sind wir gaaaanz oben und müssen 4 treppen laufen. auf einer treppe sitzen jetzt immer jungs, die sind zwar nur eine klasse unter mir, aber benehmen sich wie kindergartenkinder! sie kennen mich schon seit letztes jahr, wieso weiß ich auch nicht, aber immer wenn ich die treppe hoch will machen sie extra kein platz und ich muss über hände und füße treten. dann nennen sie mich immer 'weasly' , weil ich rote haare hab' und manchmal sogar 'karottenkopf'!! sie sind nur eine klasse unter mir, aber ich denke, auch wenn sie ein jahr jünger sind als ich (8.klasse), könnte doch ein wenig respekt nicht schaden. wie kann ich da auch ein bisschen schlagfertiger werden? denn ich weiß dann nie was ich sagen soll wenn sie mir irgendwelche namen geben... könnt ihr mir helfen? BITTEE!!!! Danke :)

...zur Frage

In welche Klasse (bzw. welche Schule?

Hallo,

folgendes: ich komme ursprünglich aus Österreich und wohne zurzeit in Deutschland. Ab der 5. Klasse bin ich mit meinen Eltern nach Deutschland (Bayern) gezogen, nun wollen wir wieder zurück nach Österreich und jetzt meine Frage: in welche schule müsste ich mich einschreiben wenn ich 9 klasse bin? (bzw. nächstes Schuljahr bin ich 9te klasse)

...zur Frage

Gymnasium 11.Klasse (Neue Klasse)

Hallo Ich komme nächstes Jahr in die 11. Klasse und verstehe mich mit meiner jetzigen Klasse sehr gut. Nun werden die Klassen ja neu aufgeteilt. Ich habe Angst mit Leuten zusammen zu kommen , die ich nicht leiden kann bzw die mich nicht leiden können. Wie genau läuft das jetzt ab´? Kann es denn sein , dass ich mit keinem aus meiner alten Klasse zusammen komme? Was sind eure Erfahrungen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?