Nächstes schuljahr komme ich in eine neue klasse in dieser klasse wird es nur 19 Jungs und 2 mädchen geben das eine mädchen bin ich und mit dem anderen Mädchen?

4 Antworten

du sollst dich ja auch auf den unterricht konzentrieren. in der Freizeit hast du ja dann Auswahl und außerdem kannst du dich ja in einem verein anschließen, wo es auch Mädchen hat.

Du wirst sicherlich mit ein paar Jungs gut klar kommen.

Jungs beißen nicht. Mit denen kann man sich auch anfreunden..

Welche Klasse USA Auslandsjahr?

Ich bin 15 und gehe momentan in die 8. Klasse und werde nächstes Jahr ein Auslandsjhar in der USA machen. In welche Klasse komme ich dann? In die 9. Klasse oder ist das anders in den Usa?

...zur Frage

9.Klasse französisch anfangen?

Hey ich gehe in eine Realschule und komme nächstes Schuljahr in die 9. klasse

Ich habe vor,noch Abitur zu machen dafür brauche ich französisch.

Leider habe keine französisch Kenntnisse und wollte Deshalb fragen was man in französisch in der 9.klasse alles draufhaben muss.

Und ist es überhaupt möglich dann noch mindestens eine 3 auf dem Zeugnis in französisch zu bekommen

...zur Frage

Kann ich als Realschüler noch Abitur machen 9.klasse? Und was für ein Notendurchschnitt brauche ich?

Nächstes Schuljahr neunte klasse
Wohne in Niedersachsen
Keine 2.fremdsprache

...zur Frage

Gymnasium 11.Klasse (Neue Klasse)

Hallo Ich komme nächstes Jahr in die 11. Klasse und verstehe mich mit meiner jetzigen Klasse sehr gut. Nun werden die Klassen ja neu aufgeteilt. Ich habe Angst mit Leuten zusammen zu kommen , die ich nicht leiden kann bzw die mich nicht leiden können. Wie genau läuft das jetzt ab´? Kann es denn sein , dass ich mit keinem aus meiner alten Klasse zusammen komme? Was sind eure Erfahrungen?

...zur Frage

Schlechte noten im abizeugnis?

Ich gehe noch in die 10. Klasse gymnasium und komme nächstes schuljahr in die 11. Mit einer 5 in mathe. In allen fächern die ich abwähle hab ich eine 4, wäre es sinnvoll das schuljahr zu wiederholen um in den fächern bessere noten zu haben?

...zur Frage

Neue Klasse, hab Angst?

Hi :) Ich komme morgen in eine neue Schule und hab richtig Angst nicht akzeptiert zuwenden. In meiner alten klasse War ich jetzt nicht beliebt aber auch nicht der ausen seiner. In meiner neuen klasse gibt es fast nur so Mega hübsche Mädchen wo sich schminken und alles, nur bin ich ein Gegenteil! Ich bin nicht hässlich aber ich schminke mich nicht usw. Ich hab angst das ich deshalb ausgeschlossen werde. Die meisten in der Klasse kenne sich schon :/ Ist es schwer sich rein zu finden ? Werde ich am Anfang allein sitzen müssen ? Wie findet ich schnellen Anschluss und vorallem wie bekomme ich schnell die Angst los? :(

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?