Nächstes Cody McFadyen Buch?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Das Buch wurde übrigens wieder verschoben auf Oktober 2014. Das heißt also wieder fast weitere 2Jahre warten. :( Kann nur noch Simon Beckett empfehlen, aber der bringt zur Zeit auch nichts neues raus. Chris Carter fand ich auch noch ganz nett.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LukeSkytalker
18.11.2012, 15:05

ahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh

ich flip aus ich will wieder ein geiles buch.. keiner kann mit fadyen mithalten...!

0

kennt jemand vll. nochn ähnlichen autor?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?