Nächstes COD? MW4?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Also ich glaube das ist fraglich - zudem ist Robert Bowling, der ja bekanntlich eine treibende Kraft für die MW Produktion war, aus dem Infinity Ward Team ausgestiegen.

makkarov ist tot, kein grund für mw4 oder noch besser kein grund für mw3 :D

Es wird eins geben es kam auch schon im Fernsehn und tipp mal bei google ein ,,Call of Duty Modern Warfare 4" Dann siehste es stehen schon sooooo viele beiträge von MW4+Der Synchronsprecher von Captain Price hats auch Bestätigt das es ein MW4 gibt also heist dass,das es ein MW4 geben wird

Es ist so lange her das ich die Frage gestellt habe. Inzwischen weiß ich auch schon das es ein MW4 geben wird. Aber trotzdem danke für die Antwort.

0

ich weiß wan call of duty mw4 raus kommt es soll 2012/2013 ab da soll es raus kommen

0

Black ops 2 kommt,das kann man ja schon vorbestellen.

Cod. Erscheint meist november und wird wahrscheinlich Blacck ops2 heißen

Nee, da kommt Black Ops 2^^

Was möchtest Du wissen?