Nächster teil von rabenschatten?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Frag am besten direkt beim Verlag nach. Die können dir am ehesten bescheid geben. Der dritte Band ist in englisch im Juli 2015 erschienen, und bis alles Übersetzt wurde und das Buch druckfertig ist, braucht es ja auch seine Zeit.

https://www.klett-cotta.de/kontakt

Einfach unverbindlich nachfragen- und vielleicht auch in eine Buchhandlung gehen. Wenn du Glück hast, können die Kollegen dir das Buch schon einmal vormerken und wenn es dann erscheint, für dich zurücklegen oder dir zuschicken.

Natürlich hast du jederzeit die Möglichkeit das Buch auch auf englisch weiterzulesen- bei "Der unsterbliche Alchemyst" musste ich auch zu lange auf den finalen Band warten, und habe es mir kurzerhand auf englisch besorgt ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?