Nächster Tag nach Alkohol Schlecht, Schwindelig?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Die Reue ist meist groß, solange es der Kater ist. Versuche dir diese Erfahrung zu merken. Du wirst noch öfters betrunken sein, denn wenn die Kumpels trinken, trinkt man mit. Die wenigsten sind stark genug, sich zurückzuhalten.

Aber wenn du beim nächsten Mal insgeheim versuchst, dich daran zu erinnern, wie mies es war, kannst du dich vielleicht ein bisschen zurücknehmen.
Aber nach dem zweiten Bier ist meistens jegliche Selbstbeherrschung dahin.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du hast einen Kater. Selber schuld. Nächstesmal nicht so viel trinken.

Akut kannst du etwas essen, dann zwei Aspirin nehmen und abwarten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Vuncc
03.09.2016, 13:11

Das ich selber schuld bin hab ich mir auch schon gedacht aber danke dann esse ich jetzt mal was..🔙

0

Du hast n Kater. Trink viel Wasser und dann wird das schon

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Vuncc
03.09.2016, 13:09

Danke 🙂

0
Kommentar von Vuncc
03.09.2016, 13:14

kann es auch Orangen Saft sein oder muss es Wasser sein?

0
Kommentar von cheyenne1999
03.09.2016, 14:34

Orangensaft und restalkohol verträgt sich nich immer so gut

0

Trink grünen Tee (du musst ihn aber richtig zubereiten!)

Trink Tomatensaft ! (Wenn du keinen da hast sofort kaufen!)

Iss iwas gesundes, was dir die Nährwerte zurück gibt die du verloren hast z.B. Fisch, Gemüse, Obst. 

Ab jetzt musst du dich so gut wie möglich ernähren sonst wirst du früher sterben! 

Morgen ist es mehr oder weniger weg.

:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?