Nächster Spielort für Tanz der Vampire

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wie bislang immer gesagt wurde, wird Tanz der Vampire danach "vorerst" nicht weiter aufgeführt. Schade, aber denke das Musical hat mal eine Pause verdient und wer weiß, vielleicht kommt es nächstes Jahr wieder ;)

ok, danke dir :) ich habe davon nämlich gar nichts mitgekriegt...

0

liebe Symphonic,

Tanz der vampire kommt nie wieder nach Deutschland ,da Roman Polanski denkt das musical ist bei uns schon berühmt genug.Als nächstes geht Tanz der Vampire nach Frankreich genaugesagt nach paris.Wenn du französisch kannst gucke es dir doch so an es ist bestimmt auch interessant.Tanz der Vampire spielt aber auch zurzeit in russland.Wen wir Glück haben kommt tanz der vampire zum Jubiläum für ein par vorstellungen nach deutschland.