Nächster Schritt und Gesprächsthemen?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hi, meiner Meinung nach soll das flirten nicht geplant sein.

Zb wenn er frägt: "und wie war dein tag heute?", dann kannst du schreiben: "ganz okay, aber wenn wir uns heute gesehen hätten, wäre er noch viiel schöner gewesen ;)"

Oder ihm irgendein kompliment machen (nicht unbedingt über das aussehen, sondern über seinen Charakter!) 

Wenn ihr euch trefft, kannst du ihm danach schreiben "danke für den tollen abend heute. Es war sehr schön mit dir"

Also schau immer, ob das jetzt gerade passend ist. Sonst wird er sich auch seinen teil denken. Machst du schon ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von itishowitis
05.03.2016, 17:52

Hey, danke für die Antwort. Werde mir deinen Ratschlag zu Herzen nehmen. Noch ein schönes Wochenende.

0

Was möchtest Du wissen?