Nächster Schritt mit ihr?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Es liegt in der Natur der Dinge, das ich grundsätzlich immer sehr misstrauisch werde, wenn mir damit gekommen wird keine zeit zu haben und das umso mehr, wenn das auch noch permanent geschieht. Was nun dieses Mädchen betrifft, so wird dir aber letztendlich wohl nichts anderes übrig bleiben, als es noch mal anzusprechen, ob ihr euch nicht doch noch vor dem geplanten Abflug in die Türkei treffen könnt und wenn auch das nichts wird, dann bleibt dir noch ein Versuch nachdem das Mädchen wieder zurück aus der Türkei sein wird. Sollten dann aber doch wieder die gleichen Ausreden kommen, dann mache dem Mädchen klar, das es mit derartigen Schrott ihrer Oma kommen kann und selbst die würde darauf nicht reinfallen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Frag sie ob sie vorher noch zeit hat weil du sie unbedingt sehen möchtest und du dir große sorgen machst wenn sie zur turkey fliegt. rede offen mit ihr darüber. wenn ich fragen darf wie alt seit ihr beide ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ZweiEuro
16.07.2016, 00:42

Ich 17 sie 16

0

Sie fliegt sicherlich nicht in die Türkei. Bleib einfach, wie du bist ;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?