Nächster Schritt in Sache Beziehung?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich wäre wieder vertraulich zu ihr, nicht als aufdringlich verstehen, das macht die Sache entspannter. Nur wenn sie sich förmlich verhält kannst du immer noch umschwenken.

Ich möchte halt nicht in die Friendzone landen, denn ich find die attraktiv, sowohl von außen als von Innen :)

0

ich würde dir empfehlen es einfach auf dich zukommen zu lassen. du kannst dir keinen plan zurechtlegen ,du musst gucken wie sie reagiert und was sie möchte. und wenn du in der situation denkst du solltest sie küssen oder nur umarmen,dann tu das was du für richtig hälst. sei einfach du selbst und sei spontan :-) Viel spaß heute Abend! :-)

was hat sie denn über mich erzählt? o.o

nein spass beiseite ... begrüße sie mit ner herzlichen Umarmung und küsse sie nur wenn sie dir auch Signale gibt ... nur nich aufdringlich sein .... am besten verhalte dich so wie du halt immer drauf bist.

So einiges *.*
Werde ich versuchen, unter Alkohol ist es eine andere Sache, aber dieses Gefühl mit ihr geküsst zu haben, lässt mich Nichtmehr los haha :/

0
@Singh15

is auch gut das gefühl zu behalten ... nur ich habe schon viele fälle miterlebt (im Freundeskreis) in denen der männliche part zu schnell vorging und den weiblichen bedrängt hat, also immer ruhig mit den jungen Pferden ^^

0

Was möchtest Du wissen?