nächster Schritt in einer Beziehung

11 Antworten

Mein Freund hat mir schon nach 3 Wochen unters T-Shirt gefasst. Er hat dann auch angefangen, an meinen Nippeln zu saugen. Der nächste Schritt war dann, dass er mir den Slip ausgezogen hat oder mir in den Slip gefasst und meinen Po gestreichelt hat. 

hmm also ihr habt 2 Optionen: Entweder ihr wartet bis der nächste Schritt irgendwann von selbst kommt oder ihr ihr versucht einfach mal folgendes: Geht in ein Zimmer wo ihr ungestört seit und legt einfach mal die komplette Kleidung ab. Dadurch erweitert ihr eure Beziehung weil ihr euch (vermutlich) das erste mal nackt seht und dabei in einem Raum seid. Was ihr dann macht bleibt euch überlassen. Sicherheitshalber ist es besser ein Kondom dabei zu haben für den Fall das ihr doch etwas wilder werdet, aber falls euch noch nicht nach Sex ist dann wartet lieber noch, sowas sollte man nicht erzwingen

Wenn man beschließt, etwas zu tun, ohne zu wissen, was man eigentlich beschließen soll, dann sollte man am besten überdenken, ob es wirklich etwas zu beschließen gibt. Ich rate dir, etwas Zeit ins Land gehen zu lassen und abzuwarten, ob euch Ideen kommen. Wenn nicht, dann müsst ihr sie auch nicht ausführen ;)

Was möchtest Du wissen?