Nächster Schritt in Beziehung nach Trockensex?!

4 Antworten

Öhm, ich finde das sollte man nicht planen, also das ist ja wie ein Business xD bin selbst 14, und finde das nicht erschütternd wenn 2 15 jährige miteinander schlafen, macht doch einfach was euch Spaß macht

Ja schon. Wir haben aber ausgemacht dass wir nicht vor 15 miteinander schlafen. Nicht so wie so Leuten in so proll-Familien. Denkst du pedding und so wäre ne Option? Danke schon mal im vorraus:-)

0
@xXwhatXx

Erst wenn ihr das Wort fehlerfrei schreiben könnt und euch dessen bewusst seid, das man dabei auch schwanger werden kann

1

Petting? benutzt aber trotzdem ein Kondom! Und gehe du demnächst mal zum FA und lass dir vorsichtshalber nochmal alles erklären.

LG

Der nächste Schritt führt zum Frauenarzt und in die Drogerie ...

Wie bekomme ich sie dazu endlich mit mir sex zu haben?

Hallo, Ich merke das meine Freundin(14) endlich sex mit mir (15) haben will, sie fragt auch immer wan wir den nächsten Schritt gehen wollen und so doch wenn wir dann so weit sind und zsm. im Bett liegen passiert nichts. Was soll ich machen????

...zur Frage

trocken sex tage bekommen trozdem schwanger?

hallo mit einander ich habe eine frage ich hatte vor 1 monat trockensex mit mein freund er lag auf mich drauf wir waren beide angezogen er mit jeans und alles und ich auch er hat sich an mich geribenen bis er gekommen ist habe jetz auch meine tage bekommen allerdings 5 tage frùher und habe auch irgendwie ein dicken bauch und muss stàndig aufs klo ohne das ich trinke soll ich mir sorgen machen ? kan eine schwangerschaft bestehen bitte hielft mir habe sehr angst

...zur Frage

Nächster Schritt und Gesprächsthemen?

Hallo liebe Community, vielen Dank schon im Voraus für alle ernstgeleinten und hilfreichen Antworten.

Ich werde nun meine Situation genauer erklären: Vor einem Monat hat mich ein Junge aus der Klasse über mir angeschrieben. Wir kennen uns von früher, da unsere Mütter miteinander befreundet sind, dennoch hatten wir bis jetzt erst ein- oder zwei Mal miteinander zu tun. Er ist wirklich süß und macht mir Komplimente. Er hat mich auch eingeladen, zusammen fortzugehen. Wir haben bis jetzt nur kurz geredet, da wir beide sehr schüchtern sind. Wir schreiben sehr viel und da ist er auch eigentlich offen und nicht ganz so schüchtern. Wir haben den gleichen Sinn für Humor und ich denke, wir liegen auf jeden Fall auf der selben Wellenlinie. Seit kurzem schreiben wir auch Herzchen (Ich weiß, die haben nicht immer viel Bedeutung).

Meine Frage nun ist: Ich will mir bei ihm echt nichts versauen. Manchmal gehen uns aber die Gesprächsthemen beim Schreiben aus. Wie gesagt, wir kennen schon die Grundsachen (Hobbys, Schule, Alter, usw.) Ich hätte auch nichts dagegen, ein bisschen zu flirten wenn es nicht billig verpackt ist. Da wir ja beide schüchtern sind, frage ich mich, wie es weiter gehen soll...? Soll ich den nächsten Schritt wagen, oder soll ich lieber noch warten? Oder besser gesagt, was wäre überhaupt der nächste Schritt?

Wir sind beide 15 und hatten noch nie eine Beziehung.

Danke fürs Lesen und noch einen schönen Abend!

...zur Frage

Ab wann oder Alter ist Sex normal?

Ich (w13) bin seit 2 Monaten mit meinem ersten Freund zusammen und er möchte gerne einen Schritt weitergehen. Meine Eltern sind streng religiös und ich trau mich nicht es ihnen zu erzählen. Hilfe!

...zur Frage

Nächster Schritt in der beziehung?

Ich (15) bin seit 4 Monaten mit meinem ersten "richtigen" Freund (er ist 17)zusammen. Wenn wir uns treffen küssen wir uns und kuscheln viel, er fasst mich am Po an, berührt zärtlich meine Brüste und küsst mich auch am Hals und so. Neuerdings bewege ich mein Becken beim Kutschen etwas zu ihm, was ihm auch sehr gefällt. Er hat heute aber so Andeutungen gemacht, dass er bald mal was ausprobieren möchte  ...was genau könnte er damit meinen?

...zur Frage

ist trockensex für die meisten mädchen abstoßend?

Also ich hatte schon sehr oft mit mädchen "normalen" sex und würde jzt gerne mal sowas wie trockensex(ich nackt, sie bekleidet) probieren. Ich bin eig erfahren mit mädchen, hab auch gerade eine beziehung mit einer. Wir sind seit paar wochen zsm und hatten schon öfters sex.

Nun frage ich mich ob die meisten mädchen soetwas abstoßend finden? Also das mädchen liebt mich sehr und würde alles machen jedoch will ich nicht das sie sich zwingt nur weil mich das glücklich macht.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?