Nächster Schritt in Beziehung?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

sowas solltest du nicht planen. Planen heißt, dass man etwas Stand heute nicht tun kann. Bzgl. diesem Thema würde ich dazu raten einfach gemeinsam immer mehr und mehr kleine Schritte gehen. dann geht der große Schritt irgendwann von ganz allein.

Nach dem Küssen(auch Zungenkuss) einfach den Körper kennenlerne. Wir haben damals so weitergemacht und danach hat mein freund mich gefingert und danach geleckt.. aber lasst euch zeit und genießt das alles :D

BBoySky 11.06.2014, 20:21

Haha nice. Wie alt wart ihr da?

0
Becky302 11.06.2014, 20:45
@BBoySky

Haha ganz ehrlich ich 16 er 18 aber er isz mein erster freund :)

0
BBoySky 11.06.2014, 21:04

Hahahah ok. Dann wart ich damit lieber auch noch n bisschen;-D

0
Becky302 11.06.2014, 21:21
@BBoySky

Ja lasst euch zeit und genieße jeden kuss denn iwann is ein kuss nichts besonderes mehr :)

0
BBoySky 12.06.2014, 14:28

Und dann geht's weiter…;-) Danke für die Hilfe:-D

0

Lasst es doch einfach so wie es ist. Wenn ihr beide etwas älter seid, dann fällt euch schon selber etwas dazu ein, wie ihr eure Beziehung noch auffrischen könnt! Kommt Zeit, kommt Rat. ;)

Küsst euch weiter, trefft euch weiter & verbringt weiterhin Zeit miteinander. :)

das kommt darauf an, was ihr beide euch unter "Nächster schritt" vorstellt.

irgendwas kommt einem da doch direkt in den sinn, überlegt da mal. :-)

Ich glaub, dass das eine Frage ist die ihr euch selbst stellen müsst und der nächste Schritt kommt von alleine, wenn ihr beide bereit seid.

Du bist 14 ich würde jetzt noch nicht weiter gehen und ja hast du nie im Unterricht aufgepasst :P

BBoySky 10.06.2014, 19:57

Ok thx. Schon aber maybe hat jmd noch ne Idee wo s net gleich um f*cken und so geht:-p

0

Wenn ihr sowas plant, dann seid ihr wahrscheinlich noch nicht weit genug. Ihr macht nur was euch gefällt und wenn ihr nicht wisst, was dann, dann wartet ab bis euch was einfällt von selbst.

Was möchtest Du wissen?