Nächster Schritt ( suche Hilfe aus Erfahrung! )?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Dich mit ihr treffen
bloß du darfst dir von anderen nichts sagen lassen und du musst aufpassen das dir nicht sowas rausrutscht in solchen Momenten wir sind nur freunde oder von ihr will ich nichts.
Wenn ihr euch trefft macht das was ihr beide gerne macht aber denk erst ma an nichts Beziehung mäßig und je nach dem wie es läuft kannst du vorgehen oder mich bzw  hier nachfragen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von CherikLomina
17.09.2016, 16:58

und wann habe ich dann eine Beziehung ? ... nach dem erstem Kuss ? also wenn es dazu kommen würde xD

0
Kommentar von Dracerus
17.09.2016, 20:17

Wenn ihr beide euch dazu bereit erklärt,
oder
Du fragst sie dann einfach :D

0

Ihr könnt was zusammen unternehmen was mit euren gleichen Interessen zu tun hat, da ihr euch so besser kennen lernen könnt und es nicht gleich wie ein Date rüberkommt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Unternehmt was zusammen, das nicht gleich wie Date rüberkommt. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?