Nächster Anime: Black Butler?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

M (28)

So da fang ich mal an was mir so einfallt. Die Anime die ich beschreibe sind Qualitativ gut. Meist mit Guter Story

*pflicht Anime* Dadurch bin ich Anime Fan geworden.

Death Note
Full Metal Alchemist
Elfen Lied

*Top Story*
Clannad (100 % wirst du Heulen)
Eureka Seven
Hikaru no Go ( nicht gedacht das mich ein Brettspiel Fesseln kann)
Attack on Titan

*sehr Gute Anime*
Gosick
Steins Gate
Darker than Black
Btooom!
Swort Art Online
Log Horizon
Hunter X Hunter
Blue Exorzist

*was anderes*
Corps Party(Splatter, Horror, Violence)
Deadman Wonderland

*nicht zu vergessen die beiden*
Naruto
One Piece

Sollte für den Anfang reichen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von JacktheAdler
03.02.2017, 00:26

Black Buttler ist Gut der Lohnt sich.

0

Okay also mal schauen was mir Richtung Action/Fantasy einfällt:


Hoffe das was für dich dabei ist :)


Lg Tobi

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von lulax3
03.02.2017, 00:34

ohhh, dankeschön für deine Mühe! Da wird definitiv etwas für mich dabei sein, dankeschön!^^

0

Wäre gut wenn du paar Infos geben würdest nach was du suchst :D
Action? Romance? Harem? Fantasy? Drama? ...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von lulax3
03.02.2017, 00:00

Oh ja gut, hab einfach ohne groß nachzudenken was aufgeschrieben:D Action, Fantasy..

0

Ich fand Black Butler gut. Gerade die neben Books of Circus, Book of murderer usw.
allerdings habe ich die 2.staffel aufgrund von dem neuen nicht geguckt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist eher ein Mädchenanime mit vielen "homo" Szenen... Schau mal nach Attack on Titan, Kabaneri of the Iron Fortress, Death Note, Hellsing, DanMachi, Psycho-Pass....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von lulax3
02.02.2017, 23:58

Attack on Titan und Death Note habe ich bereits gesehen, aber bei den Anderen schaue ich gerne mal rein, dankeschön!:)

0

Was möchtest Du wissen?