Nächster Anime?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Elfenlied hat ungefähr 12-15 Folgen der Anime ist sehr bekannt und ist sehr brutal und blutig trotzdem ist wunderschön, dort geht es sich um die nächste Evolution der Menschheit die aber die nicht "evolierten" Meschen ausrotten wollen.

Sword art online hat ungefähr 25 folgen es geht sich dort um ein Spiel das sword art online heißt. Es ist ein Spiel (ich hab den fachbegriff vergesen xD) wo man sich einen Helm aufziehen muss und dann wird man in eine Spielwelt geschickt. Es dauerte nicht lange da wurde dann etwas bemerkt und zwar das der logout button fehlt.... Die Hauptperson ist ein Beta tester von diesem Spiel. Es ist eine sehr schöne Geschichte und auch eine Liebesgeschichte intigriert!

Mirai Nikki hat 26 folgen und ist schwer zu erklären aber ich versuchs mal, dort geht es sich um einen Jungen der kaum freunde hat und eigentlich nur in seiner fantasie lebt, während der Schulzeit legt er aber immer ein Tagebuch an auf seinem Handy. Eines Nachts träumt er mal wieder und als er am nächsten Tag aufwacht ist sein Tagebuch bereits fertig geschrieben und es passiert auch genau so wie es dort drin steht! Es gibt ebenfalls andere Leute mit dieser Art von Tagebüchern. Jeder Tagebuch Besitzer ist Teil des Death Games -> heißt sie müssen sich gegenseitig umbringen.

No Game No life (oder anderesrum xD) ist ein immomentiger 9 folgen anime (jede woche kommt eine weitere folge raus) dort geht es sich um einen 18 jährigen Jungen und seiner kleinen Schwester die einfach nur am zocken sind und die bestern der besten sind. Sie werden dann von einem Gott eingeladen in seine Spielwelt zu kommen und dort leben sie sich dann recht schnell ein.

Highschool of the dead ist ein ca 15 folgen langer anime welcher sich um eine kleine Gruppe von Klassenkameraden handelt die in einer Zombieapokalypse stecken und versuchen zu überleben. Dieser anime ist brutal, ein bisschen pervers, manchmal traurig und manchmal lustig!

Deadman Wonderland ist ein richtig toller Anime. Es geht sich um einen jungen der Zeuge eines übernatürlichen Massenmords wird und als einzigster überlebt. Das heißt fr dich Richter er war es und somit wird er zum tode verurteilt. Er wird aber in ein ganz spezielles Gefängnis gesteckt welches einige Geheimnisse birgt.

Und dann hätte ich noch Death Note, der beste Anime den ich je gesehen hatte. Trailer:

One Piece find' ich auch toll, wirst du aber schon kennen :)

Deathnote eindeutig es geht um einen jungen der Sur sehr schlau ist und ein deathnote findet damit kann man durch Namen reinschreiben und Gesicht vorstellen menschen töten damit will er die Welt verbessern doch die Polizei bleibt nicht lange Taten los. Und ermitteln gegen den Protagonisten kira alias light yagami. Da der fall sehr schwer ist wird L eingeschalten der beste detectiv und 6 Polizisten ermitteln nun gegen den Protagonisten ein spannender Intellektueller kampf zwischen gut und böse und ich wusste bist zum Schluss nicht für wehn ich sein soll

Akame ga Kill

Death Note

Fairy tail

Fate/Zero

Persona 4

Hab keine lust einführung reinzuschreiben bi zu faul kannst ja selber nachgucken.;-)

sry,meinte Attack on titan

Was möchtest Du wissen?