nächsten montag laminat legen?

6 Antworten

Hi Assi-Pack, also Laminat musst du mit Maschine Kreissäge sägen / zuschneiden.immer wieder für 20 sec. sprich halt vorher mit deinem Nachbar und lass Fenster beim sägen zu.

Hier kannst Du etwas über Pfingsten nachlesen:

http://de.wikipedia.org/wiki/Pfingsten

und dann selbst entscheiden, ob Du Lärm veranstalten möchtest oder nicht. Vielleicht hast Du ja auch nette Nachbarn, die mit sich reden lassen. Frage sie doch, ob sie etwas dagegen hätten. Wenn nicht, hast Du freie Fahrt. Wir haben zusätzlich immer noch eine Aushang im Haus gemacht, falls wir an WE's oder Feiertagen lärmintensivere Arbeiten vorhatten. Wenn Du das sehr nett formulierst und Dich im Vorfeld für das Verständnis bedankst, nimmst Du Meckerern den Wind aus den Segeln und hast gute Karten. Gute Gelingen beim Verlegen des Laminats.

Das ist Pfingstmontag. Da man beim Laminat Verlegen sicher häufiger die Stichsäge zum Zurechtsägen braucht, fände ich das an einem Feiertag nicht so sonderlich toll! Nimm lieber einen Tag Urlaub!

Was möchtest Du wissen?