nächsten montag laminat legen?

6 Antworten

Hi Assi-Pack, also Laminat musst du mit Maschine Kreissäge sägen / zuschneiden.immer wieder für 20 sec. sprich halt vorher mit deinem Nachbar und lass Fenster beim sägen zu.

Hier kannst Du etwas über Pfingsten nachlesen:

http://de.wikipedia.org/wiki/Pfingsten

und dann selbst entscheiden, ob Du Lärm veranstalten möchtest oder nicht. Vielleicht hast Du ja auch nette Nachbarn, die mit sich reden lassen. Frage sie doch, ob sie etwas dagegen hätten. Wenn nicht, hast Du freie Fahrt. Wir haben zusätzlich immer noch eine Aushang im Haus gemacht, falls wir an WE's oder Feiertagen lärmintensivere Arbeiten vorhatten. Wenn Du das sehr nett formulierst und Dich im Vorfeld für das Verständnis bedankst, nimmst Du Meckerern den Wind aus den Segeln und hast gute Karten. Gute Gelingen beim Verlegen des Laminats.

Das ist Pfingstmontag. Da man beim Laminat Verlegen sicher häufiger die Stichsäge zum Zurechtsägen braucht, fände ich das an einem Feiertag nicht so sonderlich toll! Nimm lieber einen Tag Urlaub!

Muss ich einen Urlaubstag an einem Feiertag nehmen?

Ich finde nur Gesetzt aus denen ich nicht wirklich schlau werde. Meine Chefin behauptet, sie muss keinen Feiertag bezahlen der in meinen regulären Urlaub fällt. Ich arbeite in Teilzeit als Schulbusfahrerin von Montag bis Freitag. Da wir Schulbusfahrer nur in den Ferien Urlaub nehmen können und dürfen, versteh ich ja auch, haben wir fast alle Feiertage in unserem Urlaub. Wie ist da die Rechtslage? ??

...zur Frage

Hat Fielmann am Montag offen wegen dieser deutschen Feiertag?

...zur Frage

Was ist besser zu pflegen, Laminat mit oder ohne Struktur?

ich stehe vor der Entscheidung, Laminat zu legen. Mit Struktur sieht ja sehr "echt" aus, aber wie ist es mit Absaugen, Fegen, Wischen?

...zur Frage

Halben Urlaubstag am 26.Dezember nehmen müssen als Azubi?

Hallo!

Meine Freundin hat neulich ihre Ausbildung als Floristin angefangen. Ihre Tage sind so geregelt, dass sie Sonntag und Montag statt Samstag frei hat. Meine Freundin hat von ihrer Ausbilderin gesagt bekommen, dass sie den 26.12. Als halben Urlaubstag nehmen muss, obwohl es ein Feiertag (meines wissena nach) ist und ihr "Wochenende" ist sozusagen. Ich kenne mich in den gesetzlichen Richtlinien nicht so aus und suche deshalb Rat, ob das so stimmen kann. Muss sie an ihrem freien Tag an und an einem Feiertag einen halben Tag Urlaub nehmen?

Vielen Dank im Voraus

Philip

...zur Frage

Freier Tag fällt weg? Ausbildung

Hallo Leute Und zwar Ausbildung 1 Lehrjahr beim Friseur

Und zwar nächste ist das so unser Friseur-Salon hat Montag geschlossen

Da ich Montag schule habe habe ich noch einen freien Tag in der Woche der ist Donnerstag.

Da nächste Woche Freitag in Feiertag ist, ist meine Frage .. DARF der Chef mir meinen freien Tag auf den Feier Tag legen ?

Also das ich keinen freien Tag habe wegen dem Feiertag ? Habe ja eigentlich immer Donnerstag frei !!!!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?