Nächsten Monat geht's in den Sommerurlaub. Welche Bademoden sind zurzeit beliebt? Was würdet ihr diesen Sommer am Strand tragen?

 - (Sport, Mode, Urlaub)

Wo geht es denn hin?

Nach Spanien


Dann hast du ein falsches Bild verlinkt - das ist der OAHU - Beach auf Hawaii. Die Bademode dort ist eine ganz andere als am Ballermann.

Ich habe das Bild bewusst ausgewählt.

4 Antworten

Also ich fliege morgen nach Mallorca :)))

Da packe ich drei Bikinis ein, einen weißen (wenn ich dann braun bin), einen schwazren schlichten und einen gepunkteten. Und ich bin am überlegen mir einen coolen Badeanzug zu kaufen aber da wird man halt nicht braun..

Als Mann oder Frau?

Und ich hoffe es geht nicht ins Ausland. Meine Stadt war bis vor kurzem Corona-frei und hat jetzt wieder 4 Fälle, eine vierköpfige Familie, die aus dem Urlaub auf Mallorca zurück kam ...

Also ich fliege morgen nach Mallorca (allerdings hatten mein Freund und ich schon Corona )

0
@randomUser01

Ja aber mir ist das egal, ich meine das Leben muss auch mal weiter gehen.

Wir werden bei der Rückreise am Flughafen getestet und dann sehen wir ob wir es wieder haben oder nicht.

Dann müssen wir halt in Quarantäne und gefährden niemanden. Mallorca ist komplett leer niemand dort.

0

Die Maske sollte halt zum Bikini passen.

Am beliebtesten sind für Männer immer noch Badehosen und für Frauen Bikinis oder Badeanzüge

Der / die FS hat offensichtliche eine Badeklamotten Fetisch- es braucht also mehr Details. :-D

Er / sie trägt das daheim- der Fantasie sind also keine Grenzen gesetzt.

0
@Idris164

So ist es, nur werden wir eben auch regelmäßig damit konfrontiert.

0

Was möchtest Du wissen?