nächste Zeile durch enter in word 2010 ist komisch bitte um dringende Hilfe

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Zeilenabstand>Zeilenabstandsoptionen>Keinen Abstand zu Absätzen gleicher Formatierung einfügen>Häckchen rein>OK>Fertig

Unter Format -> Absatz -> den Vor- und Nach-Abstand auf 0 pt und den Zeilenabstand auf Einfach einstellen

Hallo, es ist immer wieder das selbe Thema. Mit welscher Word Version arbeitest du? Warum kann man das nicht angeben. Wenn es Word 2007 oder 2010 ist dann schau die mal ganz oben die Schaltfläschen in den Formatierungsvorlagen an. Dort gibt es z.B. das Buton "keine Leerzeichen". Probier es einfach aus du kannst sie alle individuell einstellen. Bei älteren Word Versionen kannst du es auch einstellen Optionen Zeilenabstand keinen Zeilenabstand. Gruß Mendolin

Hallo du da^^ ich glaube du brauchst mal ne brille:-) schau doch bitte mal in der ÜBERSCHRIFT nach. Dort steht, welche word version ich habe

0

Was möchtest Du wissen?