Nächste woche theorieprüfumg.. Angst?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Du hast jetzt schon viel viel mehr gelernt als ich und ich hab die Prüfung beim ersten Mal bestanden, also wirst du das auch schaffen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Setz dich nicht unter Druck.dann klappt das^-^.Mach doch etwas vor der Prüfung was dich beruhigt,Musik hören hilft da immer.Viel Glück:D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nur kein Stress dass schaffst du schon ich war auch an deiner stelle ich weiß wie du dich fühlst hab aber die Prüfung mit 0 Fehlerpunkten bestanden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Eine bekannte hatte sie letzte Woche mit nur 8 Fehlern bestanden, ganz ruhig bleiben, ist bestimmt schwer jedoch bringt es was hinsetzen lernen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hi, hab die Fragen so lange durchgemacht bis ich alle richtig hatte... Üb am besten alle Fragen die du falsch hattest dann sollte das schon klappen :)

Die Fragen sind ja bei der Prüfung 1 zu 1 identisch 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

du setzt dich selber unter druck,mach doch mal pause.sonst klappt es nicht.viel glück

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wow stellst du dir die Prüfung schwer vor...hab mir das nur über eine Wochenende ein wenig angeschaut und mit 0 Fehlern bestanden.

Ich hatte absolut keine Vorkenntnisse muss ich dazu sagen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
sunshineboy007 02.03.2016, 00:12

Hab angst das aufeinmal neue fragen gestellt werden die ich nicht gelernt hab haha deshalb bin ich mir da bisschen unsicher

0
Datasker 02.03.2016, 00:13
@sunshineboy007

Es sind immer die selben Fragen.

Die ABSOLUT gleichen die du gelernt hast. Auf das wort genau.

0

Was möchtest Du wissen?