Nächste woche mittwoch match was soll ich noch davor tun?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Normal weiter Trainieren wie Du bis jetzt auch trainiert hast,ein Tag vor dem Match würde ich nicht unbedingt allzu viel als gewöhnlich trainieren da du deine Muskulatur nicht unbedingt überbelasten sollest (so das dich ein Muskelkater ) wohlmöglich am Match Tag behindern könnte. Leichte Laufeinheiten und verschiedene Übungen für deine Muskulatur sollten wohl reichen und dann an deinem großen Tag halt richtig aufwärmen vor dem Match nicht vergessen. Welche Sportart (Match) steht den an??? Da ich dir leider nur für Fußball nen Rat geben kann,bei anderen Mannschaftssport Arten kenne ich mich nicht so aus,was diese vorab machen! Alles gute! LG. Benny  

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
qwertz3108 18.05.2016, 10:40

bin fußballer

0
Benjamin007 18.05.2016, 10:43

Jo habe ich erst später gelesen😉

0
qwertz3108 18.05.2016, 10:46

ok also was soll ich zum trinken mitnehmen zum match???

0
Benjamin007 18.05.2016, 10:48

Oh ja also ich habe da immer leichtes Wasser dabei,ohne Kohlensäure. Vorab esse ich immer 1-2 Bananen um nicht all Zuviel im Magen zu haben.

0
qwertz3108 18.05.2016, 10:53

ok und was soll ich zu mittag essen weil ich spiel erst um 18 uhr am abend

0
Benjamin007 18.05.2016, 10:59

Mittags? Also da meine spiele immer schon zwischen 13-15 Uhr sind Frühstücke ich immer daheim,also würde vielleicht mittags nur Teig Gerichte essen(Spaghetti oder so) halt leicht verdauliche Kost eben,Reis geht wohl auch! Also nix fettiges und auch nix schwer verdauliches bitte. Wo spielst du den und was ist es den für ein Spiel?(Pokal oder Meisterschaftsspiel?)ich bin auch 13 und bin Stürmer !🤗

0
qwertz3108 18.05.2016, 11:03

ich bin verteidiger und das ist ein meisterschaftsspiel und es ist wichtig weil wenn wir gewinnen dan sind wir wieder 1 platz vorne und gegen die wir spielen sind meine schulkollegen und das vorige mal haben wir 1:0 verloren

0
Benjamin007 18.05.2016, 11:09

Na ja aber du weißt auch das es ein Mannschaftssport ist,das heißt das natürlich auch deine 10 anderen Mitspieler topfit sein sollten und ihr sollte halt alle an eure Chance glauben und dann klappt das auch,solltet es nicht so sein halt nicht den Kopf verlieren,im Fußball ist halt alles möglich. Wir haben leider auch letzte Saison gegen die letzten zwei verloren,dafür aber gegen die ersten haben wir immer gewonnen,also will damit sagen,Mann darf/sollte nie seinen Gegner unterschätzen!🙄viel Glück

0
qwertz3108 18.05.2016, 12:00

Dankeschön

0
Benjamin007 18.05.2016, 12:09

Jo gerne😉

0

Was möchtest Du wissen?