Nächste Woche ist wieder Schule, soll ich noch lernen?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Was willst du denn lernen? Das Jahr fängt doch erst an :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Lern doch einfach das,womit du die meisten Schwierigkeiten hast. Das musst du selbst wissen. Du kannst ja auch nebenbei lernen und trotzdem die zeit genießen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

2 Stunden am Tag lernen und zwar vor allem die Fächer, in denen du Schwierigkeiten hast. Den Rest der Zeit genießen ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kommt drauf an. Wenn du es nötig hast, dann lerne und wiederhole! Wenn nicht ( kann aber nie schaden) dann chill noch ne Woche ;)

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xXShaneBotwinXx
02.09.2013, 14:58

Also danke fürs Kompliment^^. Also ich denke du hast es nicht nötig. Ich hatte einen Durchschnitt von 2,5 und habe auch nicht gelernt ;)

LG

1

genieß lieber noch deine Freie Zeit ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?