Nächste Woche ist Ostern, ein Freund hat mich wieder eingeladen, wie soll ich mich am besten verhalten?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Zusammengefasst: Du würdest ihn schon gerne treffen, aber eben nicht für mehr als einen Abend, weil es sonst für dich stressig wird - jetzt musst Du abwägen: Willst Du fahren, oder nicht?

Die Frage kannst Du dir aber nur selbst beantworten.

Da kann dir Keiner helfen.

Genau so ist das. Ist aber sehr weit von der Entfernung her.

0
@MarcoAH

Ganz ehrlich: Da würde ich eine einfache "Kosten-Nutzen"-Rechnung machen.

Klar geht man sich auch mal auf den Sack, wenn man länger zusammen hängt... ein Wochenende sollte aber eigentlich kein Problem sein.

Wenn Du pauschal schon sagen kannst, dass es so kommt, auf Grund deiner Erfahrungen der Vergangenheit, dann würde ich es lassen - sonst ärgerst Du dich am Ende nur darüber, dass Du deine Zeit/ dein Geld ausgegeben hast.

Geh mit Leuten aus, mit denen Du Spaß hast - möglichst durchgehend.

Man kann mit Leuten befreundet sein, mit denen man es nur "eine Zeit lang" aushält, aber zu denen fahren, wenn ich schon weiß, dass es in einer "Katastrophe" endet, würde ich nicht.

0

Was möchtest Du wissen?