Nächste Krebutack-Frage!

Das Ergebnis basiert auf 5 Abstimmungen

Knirscher nicht lernen 40%
Nachthieb (+hohe Critchance) verlernen 40%
Abschlag (+Gegner verliert Item+ Zusatzschaden) verlernen 20%

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Knirscher nicht lernen

Moin, jetzt mal meine Meinung dazu: Abschlag sollte auf jeden Fall drinbleiben, da im Competitive Items wie vor Allem Überreste auf Stallern oder Tanks / Fokusgurt auf Erholern / Leben-Orb etc. wichtig sind und die Möglichkeit diese mit Extraschaden zu Beseitigen ganz sicher von Vorteil ist.Nachthieb gefällt mir aufgrund der hohen Volltrefferchance zwar gut, allerdings ist es mit Stärke 70 und 15 AP auch so eine gute STAB-Attacke. Knirscher hat mit gleich vielen AP und gerade mal Stärke 80 + STAB nicht so viel mehr zu bieten. Allerdings kann es mit einer Wahrscheinlichkeit von 20% die Verteidigung senken, was allerdings viel zu unsicher ist und im Competitive kaum etwas bringt. Also würde meine Wahl auf jeden Fall dazu tendieren, Knirscher nicht zu erlernen. Gerngeschehen:


Aragog007

Das habe ich im Endeffekt auch so gemacht, auch schon bevor es deine Antwort gab, aber dennoch danke! ^^

1
Nachthieb (+hohe Critchance) verlernen

Für meine Antwort stimmt dein Kreisdiagramm nicht ganz, ich würde sagen Nachthieb verlernen, den nachthieb und knircher sind beide vom typ unlicht so machst du typwegen nichts falsch,jetzt kommt es bloß drauf an wie viel Ap und As beide haben wenn du mir dies itteilen würdest kann ich dir weiterhelfen und Abschlag... wann hast du dschonmal die chance dem gegner ein item zu klauen??? wer weiß vieleicht ist es sogar wertvoll!

Um den Wert des Items geht es leider nicht, sondern um Kämpfe in Wettbewerben, z.B. kann man damit für den Gegner strategisch wichtige Items praktisch auszuschalten. Man kriegt sie leider nicht selbst in den Beutel, das wäre ja Diebstahl, auch wenn es ziemlich praktisch wäre.

Danke für deine Antwort:

-AmazingHoffman

0
@AmazingHoffman

;) Leider kann mann es nicht klauen obwohl es eigentlich sehr praktich währe ( außer mann wird selber bestohlen!)

0
Nachthieb (+hohe Critchance) verlernen

nur meine meinung