Nächste blutung nach langer blutung?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ja....das kann sein, oder auch nicht, das entscheidet dein Körper selbt, leider kann dir diese Frage niemand richtig beantworten, sondern nur Vermutungen anstellen und die helfen dir nicht wirklich weiter. Ansonsten hilft dir dein Frauenarzt weiter...alles Gute :-)

Kann man eine Schwangerschaft ausschließen? Geh mal zum Frauenarzt..

Ehrlich gesagt Nein. Aber bevor ich mir darüber gedanken mache wollte ich nur wissenob sich das durch die llängere blutung verschiebt.

0

Geh mal zum FA

Wenn ich das vorgehabt hätte würde ich mit sicherheit nicht hier schreiben oder? Ich wollte wissen ob jemand sowas kennt. Ob sich sowas verschiebt.

0
@Amura45

Bei 15 tagen Blutung würde ich mir Gedanken machen und sofort geheb und nicht erst hier rumfragen

0

Was möchtest Du wissen?