Nächste Banlist, welche/s Deck/s wird/werden zerstört [YuGiOh]?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Bis die kommt, dauert es noch^^
Kozmo bekommt wohl was ab, BA hat damals auch den ersten Hit bekommen, als das Deck im OCG rauskam und die bekommen jetzt dann auch bald Kozmo.
Monarchs definitiv! Muss auch sein, weil das Deck einfach zum ko***n ist^^
PK Fire wohl auch, wobei ich mich da echt frage, was genau sie da nehmen.

Außerdem hoffe ich, dass Card of Demise was abbekommt, weil die Karte genauso wie Chicken Game usw ist.

Naja bei Konami weiß man ja nie. Wird sich zeigen, aber die aktuellen Meta Decks bekommt mit Sicherheit ihr Fett weg!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xSpottoelpelx
14.05.2016, 10:45

Ja, ich weiß dass das noch dauern wird, aber wollte nhr mal fragen! :D

Danke für die ausführliche Antwort, ich denke aber nicht dass PK Fire stirbt, wenn dann müssten sie halt Dante auf 0 und so.

0
Kommentar von PsykoPunkZ
14.05.2016, 10:59

Muss gar nicht. Auf 1 reicht schon^^ auf 2 können sie sich noch gegenseitig Loopen.
Kann man echt schwer sagen, was die mit dem Deck machen werden.

0
Kommentar von PsykoPunkZ
14.05.2016, 11:00

Solange Monarchs geht, ist mir alles anderen gleichgültig :)

0

Was möchtest Du wissen?