Nadelstich in den Finger?

2 Antworten

Geh zu einem Neurologen (Facharzt für Psychiatre und Neurologie) und frag, ob du dir einen Nerv verletzt haben könntest.

Der starke Schmerz, die Veränderung und daß Antibiotika nicht helfen, es also keine Entzündung ist: Das bringt mich auf die Idee.

Ich selbst geh ja immer in die Apotheke und zeige denen, was ich habe, bzw. frage sie. Die wissen viel, wenn etwas älter und vom Fach.

Und dann zum Arzt.

Könnte sein, dass die Antonio einfach nicht gewirkt haben. Zum Arzt!

Du meinst sicher "Antibiotika"!Ich weiss ich muss nochmal zum Arzt denn mein Finger sieht schon fast so / statt WAAGRECHT AUS!Ich würde so gern wissen warum so 1 Stich so 1Auswirkung haben kann????

0

Sorry, ja Antibiotika. Autokorrektur! Es kann sein, dass irgendwelche Keime reingekommen sind, oder, dass du eine Resistenz hast. Geh bald zum Arzt! Das ist kein Spaß.

0

Verletzung am Finger? Normal?

Hallo, hab mir gestern die Haut am Finger an bisschen aufgescheuert und jetzt sieht das so aus.. ist das normal? Ist auch noch ziemlich schmerzempfindlich.

...zur Frage

blauer fleck unter dem fingernagel und äderchen geplatzt - arzt?

Ich hab mir heut morgen in der Haustür meinen Zeigefinger eingeklemmt, vorne am Fingernagel ist die Tür mit vollem Schwung drauf.

Da waren sofort an der Kuppe vom finger ote fleckchen unter der haut ich schätze weil Adern oder zumindest Gefäße aufgeplatzt sind . Unter meinem Nagel ist ein schwarzblauer ( eher schwarzer) fleck, der Finger ist ein bisschen geschwollen und pulsiert die ganze Zeit sehr stark - sollte ich zum Arzt oder gibt sich das wieder?

...zur Frage

Finger nach gestrigem Wespenstich stark angeschwollen - normal?

Hi,

gestern bin ich in den rechten Zeigefinger von einer Wespe gestochen worden. Es schwoll ein wenig an und ging dann wieder, abends wars fast weg.

Heute morgen bin ich schon mit einer schönen Schwellung aufgewacht und jetzt ist das ganze untere Glied des Fingers bis zur Beuge knallrot, angeschwollen und brennt. Er lässt sich kaum noch knicken! Die Rötung und die Schwellung reicht bis über den Handknöchel des Fingers und die Beuge des Fingers ist so angeschwollen, dass man diese Rillen in der Haut kaum noch sieht. Da ist wie ein dickes Polster drunter. Insgesamt ist der Finger sehr warm und fühlt sich irgendwie an als würde er gleich platzen, sehr gespannt!

Kann mir jemand sagen, ob so eine "verspätete" Reaktion normal ist oder kann das gefährlich werden?

Danke!

...zur Frage

Komisches weißes ding am finger warze oder pickel?

Hallo ich habe an mein zeigefinger einen weißen pickel also so sieht es bisschen aus aber ich weis nicht was das ist es tut auch sehr weh wenn ich dran komme außerdem ist mein finger wo der pickel oder was das ist umdrum sehr rot . Soll ich zum arzt gehen ? Was ist das den überhaupt ? Danke im Vorraus

...zur Frage

Könnte mein Finger gebrochen sein ?

Ich habe heute im Sportunterricht einen Handball gegen meinen linken kleinen Finger bekommen. Jetzt ist er dicker als der andere, etwas blau und tut beim bewegen weh. Das blaue sieht man schlecht.

...zur Frage

Was heißt Visual?

Man sieht ja in Anime2you das TG: re ein neues Visual hat, aber wofür und was genau ist das?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?