Nadelprobe Kuchen

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn nichts mehr an der Nadel kleben bleibt ist er durch.

LG hani99

Danke für's *

0

Ich nehme eine dicke Stricknadel und wenn nichts mehr dran kleben bleibt, ist der Kuchen durch, versuch es in der Mitte des Kuchens

Der Kuchen ist auf jeden Fall durch wenn nichts mehr an der Nadel klebt. Habe 5 Jahre Kochunterricht gehabt ;)

Und um das zu merken hast du 5 Jahre Kochkurs gebraucht? Nix für Ungut. ;-)

LG hani99

0
@hani99

ne hab i ned....^^ wollt nur damit sagen, dass ich mich auskenne ;)

0

Der Kuchen ist fertig, wenn nichts an der Nadel klebt.

wenn nichts mehr an der nadel klebt... dann ist der teig innen fest, und nicht mehr klebrig...