2 Antworten

Dass ist die Größe von den Nadeln, die du haben möchtst.

Also z.b. 15er Round

Die "Einweggriff/-Spitze 19mm rund" ist nur Größe vom Griff.  :)

Aber was genau meint man denn mit "Größe"? Die Länge etwa? (Das mit der Größe vom Griff ist mir bewusst.) Die Nadelstärke ist da ja 0,25mm. Die Anzahl der Nadeln ist ja auch festgelegt, da sind es 8. Aber was hat es mit der "Nadelgröße" auf sich? Da gibts ja ne Auswahl von "1" bis zu "18". Bin da etwas verwirrt weil ich nicht verstehe was die Zahlen mir sagen sollen :)

0
@Ljocha

Es ist so, wenn du dir jz 13er Soft Edge Magnums kaufst dann sind 13 Nadeln an der Nadel befestigt.

Dadurch Nadelgröße 13, und so ist es dort auch du kannst aussuchen wie viele Nadeln an der Nadelstange befestigt werden solln:)

0

das hilft mir leider nicht weiter, da es festgelegte 8 nadeln sind, wähl doch mal verschiedene varianten aus und schau mal. da sind in der beschreibung immer die 8RL drin, egal was ich davon auswähle. daher verstehe ich es nicht...

0

Was möchtest Du wissen?