Nadel gepiekst? Blutkrankheit?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Oh Warte ich hab mich geirrt. Gehe sofort zum Arzt. Wenn du das nicht sofort behandeln lässt dann wirst du zwar nicht sterben aber vielleicht schrecklichste entstellt sein z. B. ein Pflaster auf dem Finger weil du aus jeder kleinen Mücke nen Elefanten machst. Sag mal wie alt bist du denn? 5? Dann solltest du ins bett

Der Freund hat was Blutdruck, kein Fleisch kann. Ich stehe vor einem Rätsel.

Alter! Du hast eine "Verletzung" die einfach nicht schlimm ist. Das ist so als würde jemand dich kratzen. Und was hat das mit nem Bruder deiner Freundin zutun??

Wie es aussieht, wirst du wohl sterben.

sally123s 05.02.2014, 20:48

Hahaha

0
sally123s 05.02.2014, 20:48

Hahaha

0
sally123s 05.02.2014, 20:48

Hahaha

0

Was möchtest Du wissen?