NADA Dopingtest. THC nachweisbarkeit im Blut und Urin

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

also im vergleich zu alkohol sind drogen ja noch wochen nach dem konsum nachweisbar aber ob nach 11 woch auch noch kann ich mir nicht vorstellen ^^ trotzdem würd ich eher nicht nochmal einen joint rauchen du hast ja jetzt eh schon 2 wochen geschafft da schaffst du die restlichen auch noch ;)

TasteAce 02.07.2013, 19:25

Oh danke für die schnelle Antwort ^^ ... ich kann mir das eigentlich auch nicht vorstellen, aber sorgen macht man sich ja trotzdem. steht viel auf dem Spiel.. und es ist jetzt nicht so das ich rauchen MUSS eher das ich möchte und das ich mir ,falls ich es tue, sicher sein kann ob sich das risiko lohnt.... aber ich könnte es natürlich auch als anreiz nehmen ganz damit aufzuhören =)

0
julssuli 02.07.2013, 20:11

ja das hat schon was ^^ ich glaub schon dass es besser ist ganz aufzuhören je früher desto besser ;D ich hab auch zwei freunde die gekifft haben und dem einen gings sauschlecht nachher und der ist fast durchgedreht aber es geht schon wieder ^^ und der andere hat lieber gleich aufgehört aber normal rauchen tun sie beide :D

0

Was möchtest Du wissen?