Nacktwandern mit Rucksack?

6 Antworten

Ich bin auch bekennender Nacktwanderer und meistens auch mit einem kleinen Rucksack unterwegs. Habe dort meine Kleidung, Wertsachen, Handy und Autoschlüssel drin. 

Wer es einmal probiert hat und seine Scham überwunden hat wird das gute Gefühl beim Nacktwandern nicht mehr miesen wollen. Nach ein paar Minuten denkt man nicht mehr daran unbekleidet zu sein. So kann man sich in der Natur viel wohler und freier fühlen.

Leider haben viele Menschen zu wenig Phantasie und Mut sich vorzustellen nackt zu wandern. Als FKKler ist das faule rumliegen einfach auf die Dauer zu langweilig also möchte man was aktiv nackt machen, Da bietet sich nackt wandern in den großen Wäldern an. Wenn man mal Menschen trifft ist das da doch relativ selten.

nackt wandern mit Rucksack... - (wandern, nackt)

Alos ich bin bekennender Nacktwanderer. Wer es einmal gemacht hat, wird nie mehr wieder kratzenden "Funktionswäsche" tragen wollen. Und gleich vorab: Sexuelle Sachen spielen sich da nicht ab.

Was möchtest Du wissen?