Nacktwandern mit Rucksack?

...komplette Frage anzeigen

12 Antworten

Ich bin auch bekennender Nacktwanderer und meistens auch mit einem kleinen Rucksack unterwegs. Habe dort meine Kleidung, Wertsachen, Handy und Autoschlüssel drin. 

Wer es einmal probiert hat und seine Scham überwunden hat wird das gute Gefühl beim Nacktwandern nicht mehr miesen wollen. Nach ein paar Minuten denkt man nicht mehr daran unbekleidet zu sein. So kann man sich in der Natur viel wohler und freier fühlen.

Alos ich bin bekennender Nacktwanderer. Wer es einmal gemacht hat, wird nie mehr wieder kratzenden "Funktionswäsche" tragen wollen. Und gleich vorab: Sexuelle Sachen spielen sich da nicht ab.

Ich habe erst an einen Schreibfehler gedacht, aber googeln bildet. Der Harzer Nacktwanderweg ist aber erst in Planung. Dies war Spiegel-online heute sogar eine Meldung wert:

http://www.spiegel.de/reise/aktuell/0,1518,579737,00.html

Leider haben viele Menschen zu wenig Phantasie und Mut sich vorzustellen nackt zu wandern. Als FKKler ist das faule rumliegen einfach auf die Dauer zu langweilig also möchte man was aktiv nackt machen, Da bietet sich nackt wandern in den großen Wäldern an. Wenn man mal Menschen trifft ist das da doch relativ selten.

nackt wandern mit Rucksack... - (wandern, Nackt)

Sie sind doch immernoch "nackt". Ein Rucksack ist ja kein Kleidungsstück im eigentlichen Sinne. Somit tragen sie diesen auf dem Rücken

Henry59 22.09.2008, 18:24

DH

0

wer sagt dass sie einen rucksack tragen?

Sie schleifen den Rucksack hinter sich her.

Wahrscheinlich verstauen sie kleinere Teile im Mund und den Rest unter den Axeln.

die sind auch mit rucksack noch nackt und ich glaub auch nicht das sie barfuss rumlaufen

die haben einen wanderbeutel am stab

wozu brauchen die noch einen sack auf dem rücken?

deine frage hat den beigeschmack, ich will etwas fragen, mir fällt aber nur blödsinn ein. midlifecrises oder schon immer so ?

hochglanz 22.09.2008, 18:29

nein, kein Blödsinn, aber in dem Bericht war immer von der Natur, das totale Nacksein usw usw die Rede, dass mir dieser Gedanke dabei kam und ich auch den Fragwürdigkeit einer solchen modischen Welle zum Ausdruck bringen wollte -

Und: dieser Bericht lief wirklich im Radio!! leider ist diese ernst gemeinte Frage in eine Welle irrsinniger Link-Hinweise geraten, wofür ich nicht verantwortlich bin

0
wordup 22.09.2008, 18:31
@hochglanz

-> leider ist diese ernst gemeinte Frage in eine Welle irrsinniger Link-Hinweise geraten, wofür ich nicht verantwortlich bin <- ach du armer. eine runde mitleid.

0

Was möchtest Du wissen?