Nacktvideo ohne Erlaubnis

8 Antworten

Eltern, Polizei, oder Anwalt einschalten. ( Am besten schnellstmöglich alle drei)

Sehr Hohe Geldstrafe wegen Erpressung, eventuell Freiheitsstrafe

Jup, Blödheit spielt wohl auch ne Rolle.

Aber mein Gott, 19. Was für armselige Menschen es doch gibt, die es nötig haben, einer 16-Jährigen solche Dinge abzuverlangen..

Intimvideo-Erpressung?

mein bester kumpel (14) wird von zwei anderen jungs (14,13) mit einem intimen video erpresst. was soll er tun?

er hat das video über instagram an einen fake acc von den beiden jungs geschickt und dachte es handle sich um ein mädchen.

Was tun? Anzeigen kann man die für Erpressung. Was kann man noch tun? Recht am eigenen Bild???? Was tun gegen Verbreitung?

...zur Frage

Erpressung Skype

ich hatte schon eine Menge gelesen, dass viele Leute sich bei Skype nackt gezeigt hatten, dann das Video mitgeschnitten wurde und sie dann erpresst wurden, Geld zu zahlen oder das Video würde an alle Facebook Freunde verschickt werden...Hat damit jemand schon Erfahrungen gesammelt? ist das Video tatsächlich bei jemanden nach Zahlungsverweigerung an die FBFreunde Versendet wurden?

...zur Frage

Samsung Video Player auf ps4 abspielen?

Hallo,wenn man sich auf einem Samsung Handy auf mit diesem Video Player ein Video, Film usw... anschaut, kann man das irgendwie auf meiner ps4 abspielen?

...zur Frage

Erpressung in der Schule

Mein Sohn wird von einem Mitschüler erpresst 2.Klasse. Folgendes ist passiert: Wenn mein Sohn dem Mitschüler nicht sein Pausenbrot gibt lässt dieser ihn nicht in Ruhe. Dieser Mitschüler schubst, haut und macht sogar Sachen mutwillig kaput. Jacke zerrissen usw. Wo soll das noch hinführen, was soll ich machen?

Gruß namusch

...zur Frage

Erpressung durch video

Hallo zusammen...ich habe ein problem, ich werde durch ein marokaner erpresst! Er hat ein video von mir gemacht und aufgenommen! Jetzt droht er mir, wenn ich ihm nicht 300€ über die western union überweise schickt er mein video an alle meine freunde von facebook! Er hat auch eine liste von meinen freunden kopiert!!!! Ich weiss echt nicht was ich machen soll, bitte um hilfe! Vielen dank

...zur Frage

Programm für Video Bearbeitung h?

Ich will einfach Videos machen die so aussehen wie die ganzen AMV's auf Youtube & Instagram, weiß aber nicht was für ein Programm man dafür bräuchte. Hilfe, am besten kostenlos und so. Also basically einfach wo man Video ausschnitte zusammenschneidet und coole Übergänge, Musik, Filter usw. einfügt. Hilfe? :))

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?