Nackt/Nudismus?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Du meinst wohl weniger Nudismus, sondern eher Exibitionismus. Das ist für sich erst mal nicht schlimm. Die Frage ist nur, was du aus deinem Drang machst.

Zum einen geht es natürlich um die anderen Frauen. Exibitionistische Handlungen in der Öffentlichkeit sind für Männer strafbar. Daran denken wohl die meisten Antwortgeber hier. Wenn das aber vorher abgesprochen ist (z.B. für Cam verabreden), ist das natürlich rechtlich völlig unbedenklich. Du kannst es auch im Halböffentlichen ausleben, z.B. in einem Swingerclub.

Zum anderen ist da deine Freundin. Weiß sie davon? Würde sie das akzeptieren, wenn du dich anderen Frauen zeigst? Du solltest das nicht einfach hinter ihrem Rücken machen. Und vielleicht hat sie ja auch eine exibitionistische Ader, dann könntet ihr gemeinsam in den Swingerclub gehen. (Swingerclub heißt nicht, dass ihr dort mit etwas anderen Menschen macht! Sehen und gesehen werden reicht ja völlig.)

Nein, das ist (wie du selbst erkennst) nicht normal und kann dir mächtig Ärger einbringen. Viele - wenn nicht die meisten - Frauen finden das nicht lustig und erstatten Anzeige. 

Der nackte mann funktioniert nur 2 mal von 3 versuchen

Kommentar von NackterGerd
12.11.2016, 12:31

Nudismus heht auch bei Männern.

Aber er neit wohl etwas Anderes

0
Kommentar von alcatruz15
12.11.2016, 14:36

Auhur du checkst den gag nicht ...

0

Melde dich doch zum Nackputzen oder als Stripper

Oder Nacktkelner auf eonem Jungesellenabschied.

Bloß nicht irgendwo in der öffentlichkeit dein Ding auspacken.

Im gegensatz zu richtigem FKK -was ja selbst in der Öffentlichkeit keine Straftat ist - ist das sexuelle zur Schaustellen glücklicherweise Strafbar

So riecht das gewaltig nach sehr viel Ärger in der nächsten Zeit...

du solltest es nochmal überdenken.

Kommentar von Schatten1881
11.11.2016, 05:53

Is ja nich so das ich mit mein ding in der hand durch die stadt renn :D Ich bin ja sonst eig ziemlich normal im kopf und auch zu normal als das ich sowas machen würde.

Möchte natürlich auch keine frau belästigen. 

0

Was möchtest Du wissen?