Nacktkegeln? Was haltet Ich davon?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Wems gefällt der kann es doch gerne machen. Ich hätte damit kein Problem...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich finde es immer sehr schön und gut wenn man in Gesellschaft unbekleidet sein kann. Daher begrüße ich alle Sportarten die man in der Gruppe nackt machen kann. Fühle mich dann immer freier und sehr viel besser als in Kleidung nicht nur beim Baden sonder auch bei vielen anderen Sportarten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich bin kein FKK Fan also halte ich auch nicht viel davon. Aber nackt Rodeln ohne Schlitten soll erfrischend sein.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von NackterGerd
21.11.2015, 00:00

Wenns richtig schöner Pulverschnee ist - warum nicht

0

Nackt ist cool und wieso micht auch mal Kegeln, Bowling oder Yoga?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von NackterGerd
28.01.2016, 20:33

Wir Kegeln auch nackt in München 

1
Kommentar von NackterGerd
11.02.2016, 08:46

nackt Yoga gibt's auch alle 14 Tage in München

1

Würde mich nicht interessieren, wenn der Wirt es "deckt" und dementsprechend in seiner Wirtschaft mal einen Tag der "geschlossenen Gesellschaft"  aussen am Aushang vermerkt.

Denn was man an "Körperkultur" von der öffentlichen Unbedarftheit fernhält, das stört auch niemanden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?