Nacktheit vor der Familie?

26 Antworten

Wir finden es alle völlig normal, bekleidet zu sein. Das braucht man nicht zu „Versuchen“, wir kennen und möchten es nicht anders.

Als ich noch bei meinem Vater gewohnt habe wo meine Schwestern wohnen war ich regelmäßig nackt vor meinen Schwestern nicht aus sexueller Sicht sondern wenn man sich morgens aus Zufall trifft wenn man aufs Klo will oder Gras fertig ist und wenn sie ohne zu klopfen ins Zimmer gekommen sind wenn ich es mir ein runtergeholt habe aber sonst immer nur bekleidet

In meiner Herkunftsfamilie sind wir einander nur selten nackt begegnet, aber es kam vor! In meiner eigenen kleinen Familie sind wir damit bedeutend lockerer umgegangen und auch öfter mal über eine längere Zeit in Haus und Garten nackt herumgelaufen! - Grundsätzlich betrachtet finde ich es auch völlig normal, dass man einander innerhalb der Familie auch schon mal nackt über den Weg läuft!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ne bin sehr häufig nackt im Sommer oder halt bei gutem Wetter sie kennen mich so also stört es sie nicht

Meow ich bin fast immer zuhause unten ohne und meine mami stört das nich :3