Nacktheit am Textilstrand als Jugendliche?

19 Antworten

Finde es absolut in Ordnung! Schließlich ist es bedeutend angenehmer, nackig am Strand zu liegen! - Im katholischen Italien ist das aber leider offiziell nicht erlaubt und kann empfindliche Geldstrafen nach sich ziehen! - Ihr könnt also froh sein, dass euch niemand angeschwärzt hat😉!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Jo3591  17.07.2025, 09:50

Das kann in Italien pro Person bis zu 10.000 € Strafe kosten, 3000 € wurden schon verhängt.

Wenn sich niemand beschwert hat, dann hat es auch niemand als Belästigung empfunden. Ich finde ja, dass Nacktbaden überhaupt nichts Belästigendes hat. Aber informiert Euch vielleicht mal darüber, wie die Gepflogenheiten in Italien sind. Dann könnt Ihr einschätzen, ob Ihr es nächstes Mal wieder so handhaben könnt.

Hm ist fast unwahrscheinlich in Italien. Normal hätte es da richtig Ärger gegeben. Aber wahrscheinlich hat es niemand so wirklich registriert. Auch da sollte man nicht gegen die Regeln verstoßen. Wahrscheinlich sah das so gut aus 🤣😉🤣😉🤣😉🤣😉

Hallo hannah. Schön dass ihr in dem jungen alter euch nackt zeigt und nicht krampfhaft hinter einem handtuch, etc. Versteckt.

Solange sich keiner großartig beschwert habt ihr glück gehabt und es hat keinen gestört. Ansonsten einfach auf einem fkk strand wechseln oder in eine versteckte bucht, etc.

mich selber stört es nicht aber man sollte das respektieren wenn andere das nicht gut finden