Nacktheit als Strafe

11 Antworten

Das ist ja echt krank und pervers! Geh sofort zur Polizei und melde das,sie können auch die entsprechenden Leute vom Jugendamt alarmieren! Falls dir das fürs erste zu drastisch ist,kannst du ja die Leute vom Kinder- und Jugendtelefon anrufen(Nummer: 08001110333). Das kostet beides nichts und man hilft dir da!Viel Glück für dich und deine Freundin! Liebe Grüße!

Danke

0

Ich finde nacktheit als strafe sehr furchtbar, weil man sich vor den eltern schämt. Ich habe in schambereich gelesen, dass ein mädchen nackt turnen geschwänzt hat und als strafe bis ende des jahres zuhause nackt rumlaufen muss. sie durfte noch nicht einmal schmuck anziehen. Wenn sie von der schule kam musste sie sich als erstes nackt ausziehen.

siehe hier Erziehung zum Nacktsein (Teil 2) von Martina L.

Die Geschichte und die Namen sind frei erfunden. Eine allfällige Namensgleichheit ist rein zufällig und nicht beabsichtigt.

Drei Tage später war wieder Donnerstag, doch ich hatte ziemliche Angst davor, wieder komplett ausgezogen den Sportunterricht zu bestreiten. Ich konnte es immer noch nicht fassen, dass wir vollständig nackt zu sein hatten. Nicht einmal Sportschuhe waren uns gestattet. Am Morgen habe ich dann zwar das Haus verlassen, jedoch führte mich mein Weg nicht in die Schule sondern ich bin den ganzen Vormittag bummeln gewesen. Als ich nach Hause kam, fragte mich meine Mutter, wie es in der Schule gewesen sei. Ich tat so, als wäre an diesem Vormittag nichts besonderes vorgefallen, doch meine Mutter hatte bereits einen Anruf von der Frau Direktor erhalten und wusste daher Bescheid, dass ich die Schule geschwänzt hatte. Wie nicht anders zu erwarten, erhielt ich fürs erste einmal eine Standpauke.

Als am Abend Paps von der Arbeit nach Hause kam, war er schon über meine Schulabsenz im Bild, weshalb ich an diesem Tag versuchte, mich bei ihm wieder einzuschmeicheln. Als nun auch mein 20jähriger Bruder Klaus nach Hause kam, setzten wir uns wie üblich zum Abendessen in den Speiseraum. Klaus hatte bis jetzt auch keine Ahnung, dass ich nunmehr im Sportunterricht vollkommen ausgezogen turnen musste.

Beim Dessert sagte dann Paps: „Martina, Du hast heute den Unterricht geschwänzt. Du wolltest wohl dem Sportunterricht entgehen. Das werde ich Dir nicht durchgehen lassen. Um Dir das ein für allemal auszutreiben, wirst Du zur Strafe bis zur nächsten Turnstunde zu Hause nackt sein!“ Ich war komplett außer mir: „Ich soll vor Euch nackt herumlaufen? Etwa die ganze Zeit?“ Paps: „Ja, bis kommenden Donnerstag wirst Du im Haus und auch im Garten auf jegliche Bekleidung verzichten. Wenn Du also nach Hause kommst, wirst Du Dich als erstes vollständig ausziehen. Du darfst Dich nur zum Verlassen des Hauses anziehen, sonst wirst Du grundsätzlich immer nackt sein!“ Ich wütend: „Ihr spinnt ja total! Ich bin großjährig und kann selbst entscheiden, was ich mache!“ Meine Mutter: „Das mag schon sein, aber so lange Du bei uns wohnst, hast Du Dich unseren Anordnungen zu fügen. Und nun wirst Du Dich schön brav ausziehen! Und zwar ganz!“

Das durfte wohl nicht wahr sein, aber was blieb mir nun anderes übrig. Ich ließ also meinen Pudding stehen, stand auf und begann damit, mich vor meinen Eltern und meinem Bruder zu entblättern. Nach und nach legte ich alles ab, was ich an Kleidung am Körper trug und schließlich streifte ich sogar meinen Slip ab, sodass ich nun nackt und bloß vor allen dastand. Aber damit nicht genug, ich musste auch meine Uhr und meine Halskette ablegen, denn Paps bestand darauf, dass ich zu Hause absolut nichts an meinem Körper tragen durfte. Es war mir so peinlich, so entblößt vor meinen Eltern und meinem Bruder dazustehen, doch mir blieb nichts anderes übrig. Ich wollte in mein Zimmer gehen, doch meine Mutter sagte: „Setz Dich wieder hin und iss Dein Dessert zu Ende!“

Also setzte ich mich wieder an den Esstisch, um den verbliebenen Rest meines Puddings zu essen. Dabei war mir der Appetit ohnedies restlos vergangen. Dann sagte Paps: „Diese Bestrafung wäre natürlich sinnlos, wenn Du Dich den ganzen Tag über in Deinem Zimmer einsperrst. Deshalb hast Du Dich in den kommenden sechs Tagen im Wohnzimmer oder in der Küche aufzuhalten!“

Ich: „Aber wenn jemand zu Besuch kommt, kann ich mir wohl ein Kleid überziehen?“ Paps: „Irrtum, Martina, es wird keine Ausnahme geben. Du wirst auch dann nackt bleiben, wenn ein Besuch kommt, und zwar ganz egal wer es auch ist!“

Am liebsten hätte ich nun losgeheult. Das konnten sie ja nicht machen. Jeder, der ins Haus kommt, soll mich in diesem Zustand sehen? Nein, unmöglich, das kann nicht sein! Den Rest des Abends verbrachte ich zusammengekauert auf dem Sofa vor dem Fernseher und um 21 Uhr durfte ich dann endlich auf mein Zimmer gehen. War das alles ein böser Traum? Nein es war Wirklichkeit. Endlich in meinem Zimmer, zog ich mir meinen Morgenmantel an, nahm mir dann ein Buch und legte mich auf mein Bett. Eine Stunde später kam meine Mutter ins Zimmer, um mir gute Nacht zu wünschen, doch als sie mich im Morgenmantel hier liegen sah, sagte sie energisch: „Martina, Du darfst Dir auch hier nichts anziehen. Also zieh ganz schnell den Mantel aus, oder sollen wir Deine Strafe um eine Woche verlängern?“

Ich musste also auch in meinem Zimmer stets ausgezogen sein und durfte daher auch keinen Pyjama zum Schlafen anziehen. Hätte ich bloß den Unterricht nicht geschwänzt. Zwei Stunden nackt zu turnen wäre leichter zu ertragen gewesen, als fast eine ganze Woche auf jegliche Bekleidung zu verzichten.

Als ich am nächsten Tag aufstand, ging ich wie immer zuerst ins Bad und zog mich wie üblich für die Schule an. So erschien ich nun in der Küche zum Frühstück. Mein Bruder Klaus und meine Eltern waren schon beim Frühstücken, doch als mich Paps nun erblick

0

Nacktheit an sich ist nichts Schlimmes. Bin selber seit 40 Jahren Nacktfrosch. Aber Nacktheit jemand aufzuwingen ist total daneben. Dies mal grundsätzlich. Wo soll denn das Mädchen nackt sein, laut Eltern. Daheim ? Am See/Strand ? Da müßtest Du schon genauer sein.

Sie soll zuhause und bei Freunden nackt sein Ich find das total bescheuert aber Kinder habenja nichts zu melden, müssen sich immer anders Aufmerksam machen... Aber Nacktheit als Strafe , puhhh

0

Mein fester Freund will mit mir schlafen,wir sind aber erst 12?

Ich weiß das es erst gesetzlich ab 14 erlaubt ist. Was haltet ihr davon,was soll ich machen?👆

...zur Frage

12 jähriger und 17 jähriger?

Heey Leute, Eine Freundin von mir(12) ist mit einem 17-jährigen zusammen Aber sie ist schon weiter in der Entwicklung und so... Aber zu meiner Frage ich weiß das Sex unter 14 verboten ist und so Aber sie küssen sich ja natürlich auch (also Zungenküsse) Meine Frage: machen er sich damit strafbar und wenn ja was könnte er für eine Strafe bekommen? Ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen Dankee ;**

...zur Frage

Darf man mit einer 13 jährigen schlafen wenn man 14 ist ohne eine strafe zu bekommen?

also ich und meine Freundin reden oft darüber über das erste mal und wir haben uns gefragt ob es eine strafe gibt wenn man 14 ist und mit einer 13 jährige schläft. wenn wir das doch beide wollen dann dürfte es doch keine strafe geben oder ?

...zur Frage

Sie 14, er 29?

Ein Kllege von mir hat eine 14 Jährige Freundin. Ok, sie gibt sich wesentlich älter, aber ich finde das irgendwie strange! Da stimmt doch mit dem Kollegen was nicht. Was haltet ihr davon??

...zur Frage

wart ihr schonmal heimlich in der Stadt?

Also ich mag es in der Stadt rum zulaufen bin 13. Hatte gerade erst Geburtstag. Meine mum erlaubt mir erst ab 14 in dir Stadt zu gehen. Ich bin aber schonmal heimlich in der Stadt gewesen. Und ich wurde nich erwischt. Ujd ich will mit meiner Freundin demnächst. Wart ihr auch schonmal heimlich in der Stadt wurdet ihr mal erwischt? ich würde gerne wissen was ihr davon haltet...

...zur Frage

Enge jeans? Frage an jungs

Hey ich wollte mal wissen was ihr so von mega engen jeans bei Mädchen haltet. Bin 14 und habe oft enge jeans an. Findet ihr das schön ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?